So nach meinem flugpartnergesuch folgt nun meine "amtliche" vorstellung.mein name ist kai, bin 23, physiotherapeut und wohnhaft zurzeit in bad wörishofen, was neben 3 flugplätzen in der nähe auch über geile wildfluggebiete verfügt^^ (besonders wichtig da auf den flugplätzen eigentlich ausschließlich Flächenmodelle geflogen werden und naja da komm ich mit meinem heli nicht soooo gut an ;-) )
Hab früher mal mit motorseglern, ultraleichtverbrennern und nem anderen flächenmodellen rumexperementiert bis ich schließlich irgendwann mal die fliegerei an den nagel hängte. aus gründen wie zuviel zeit und langeweile hab ich mir dann mal aus spaß nen koaxheli besorgt und dann packte mich der ergeiz und ich wollte "mehr" und ins richtige helifliegen einsteigen und hab mir dann einen richtigen heli besorgt. es ist natürlich schwer für einen anfänger wie mich und ohne kompetenten laden in der nähe mit allen problemen klar zu kommen (gott sei dank hab ich noch keine kommt aber bestimmt noch ;-) ) und deshalb hoff ich das ich hier wenn ich mal Probleme habe auf offene ohren und hilfsbereite leute treffe. das was ich beitragen kann (mit der wenigen erfahrung) werde ich tun, auch wenns nur mal ein link zu nem lustigen video ist^^ (siehe im funbereich)
nach dem roman sag ich schonmal danke und hoff das ihr mich herzlich bei euch "heliverrückten" aufnehmt. grüße kai

wünsch dir viel Spaß hier im Forum
Hy

Kommentar