mal kurz vorstellen,heiße Sven und wohne in Glücksburg an der Ostsee bin 35 jahre jung.Habe mir im März den Blade Mx gekauft und auch meine freude daran gehabt,wollte dann aber schnell auch was größeres mit ein wenig mehr power,na ja habe mir dan vor gut 2 monaten den Blade 200 pro gekauft trotz aller vor wahrnungen Vom händler(ich bin noch nicht so weit).
Nun ja,und er sollte recht behalten,habe große probleme mit dem helli,ich denke mal es liegt daran das ich unerfahren bin,und der blade auch nicht unbedingt ein anfänger heli ist.
Habe nun vor mir ein trex 450 zu kaufen,mit einem vernünftiegen Sender,bin mir bei der senderwahl noch nicht sicher welche aber ich denke die mc 16 wird wohl erstmal ausreichen,ebenso wie die komponeten im heli die gibt es ja wie sand am meer,da würde ich gern über tips eurer seits freuen.
Werde mich wenn alles parat und zusammen gebaut ist,an ein erfahrenen piloten wenden der auch untericht gibt.
Eine frage bleibt aber noch offen.Was haltet ihr vom hellicommand wenn mann anfänger ist,er schont den geldbeutel,aber lerne ich damit werklich fliegen,ich meine fliege ich oder der HC.
Es grüßt euch lexy
Ps:ich habe eine große schwierigkeit mit der Rechtschreibung,bitte nicht wundern wenn das ein oder andere nicht richtig geschrieben ist

. Es ist noch kein Meister vom Himmel gefallen.
Kommentar