Heliflieger in Bad Wörishofen/Kaufbeuren und Umgebung gesucht
Hi alle zusammen,
bin 23 Jahre alt und noch recht neu im Heliflugsport,
suche auf diesem wege andere Piloten (vielleicht auch etwas erfahrener ;-)) mit denen man zusammen fliegen, erfahrungen austauschen und für mich besonders wichtig tipps bekommen kann^^ Also alle flieger aus dem Allgäu (am besten in meiner nähe) meldet euch. ich geb beim ersten treffen auch ne halbe aus^^ viele grüße Kai
AW: Heliflieger in Bad Wörishofen/Kaufbeuren und Umgebung gesucht
Hi.Wenn Dir Geißenried/Marktoberdorf nicht zu weit ist?!
Da fliegen einige wild,auch gemehigt.
Schreib einfach mal den Chorge an.Die können Dir auch alle weiterhelfen und all deine Fragen werden beantwortet.
Hallo Kai!
Ich komme aus Kaufbeuren,lese hier seit langem still und heimlich mit und habe mir hier schon viele Tips geholt.Ich bin 40 Jahre alt und fliege seit ca 1 Jahr auch Heli.
Wenn Du Lust hast mal gemeinsam fliegen zu gehen bin ich gern dabei,ein geeigneter Platz ist natürlich stets ne feine Sache.
Hallo Kai,
ich bin aus Jengen/Eurishofen, wir können uns gerne mal treffen. Vieleicht schreibst du alle die hier geantwortet haben mal an zwecks gemeinsamen fliegen. Trag dich doch noch bitte auf der Mitgliederkarte ein.
Hallo zusammen,
wir fliegen im Fuchstal (Leeder/Asch) geflogen wird Elektro und Verbrenner.
Aufstiegsgenemigung ist vorhanden. Wenn ihr eine Versicherung habt ist es
kein problem. Geflogen wird von normal über Scale bis Kunstflug.
Kontakt über PN.
Gruß
Alex
Hallo,
ich bin aus Blonhofen/Kaltental und fliege seit fast 1 Jahr Heli. Bin neue in dieser Gegend und suche auch Leute zum fliegen. Wäre schon wenn man sich mal treffen könnte.
danke für die vielen antworten^^ wird ne weile dauern bis ich alle angeschrieben hab aber das wird sicher passieren
bis bald dann.
falls irgendjemand kurzfristig lust zum fliegen verspürt kann er mir auch ne PM schicken, wenn ich zeit hab komm ich dann bestimmt.
Hallo,
ich bin aus Markt Wald , bald Mindelheim, und suche jemanden der mir beim Einstellen meines Helis helfen könnte. Als ehemaliger Flächenflieger tu ich mir da wohl etwas schwer :-)
Wir verarbeiten personenbezogene Daten über Nutzer unserer Website mithilfe von Cookies und anderen Technologien, um unsere Dienste bereitzustellen, Werbung zu personalisieren und Websiteaktivitäten zu analysieren. Wir können bestimmte Informationen über unsere Nutzer mit unseren Werbe- und Analysepartnern teilen. Weitere Einzelheiten finden Sie in unserer Datenschutzrichtlinie.
Wenn Sie unten auf "Einverstanden" klicken, stimmen Sie unserer Datenschutzrichtlinie und unseren Datenverarbeitungs- und Cookie-Praktiken wie dort beschrieben zu. Sie erkennen außerdem an, dass dieses Forum möglicherweise außerhalb Ihres Landes gehostet wird und Sie der Erhebung, Speicherung und Verarbeitung Ihrer Daten in dem Land, in dem dieses Forum gehostet wird, zustimmen.
Kommentar