wir fliegen mal da und mal dort aber wir haben auch quasi so ´ne Art Hauptwiese, diese sollte noch bis Ende nächstes Jahr zur Verfügung stehen ehe sie auch noch verbaut wird. Freu mich schon auf den kommenden Sommer.
LG Axel
Am Bild ist ein Teil meiner bevorzugten Wiese zu sehen
Da ich bedingt durch meine Umschulung z.Z mehr in Wien und Enns bin als daheim, flieg bzw. "Kampf-Schwebe" ich in Seekirchen neben dem Sportplatz. Sind für mich 3min Fußweg.
Das es in Köstendorf was gibt, hab ich erst hier im Forum so nebenbei erfahren. Ich kannte nur Eugendorf.
Fliegst du in Köstendorf?
LG
Philip
P.s.: Ist das Bild die Wiese zwischen Leikermoser und Leonharder Kreuzung? Die Jungbäume kommen mir so bekannt vor.
Zuletzt geändert von Gast; 03.10.2009, 13:22.
Grund: Zusatz
Vielleicht würdet ihr euch in der Mitgliederkarte eintragen. Dann kann ich euch einfacher finden und anschreiben wenn ich nächstes Jahr in BGL wohne.
@ Hubijohn,
hab´s schon im AT Universum gelesen und ein Besuch bei Euch wäre sicher ein Highlight in diesen Jahr, dass ihr euch um den Nachwuchs kümmert finde ich super gut.
Also mein Kommen steht zu 80% fest, die restlichen 20% hängen von meiner Arbeit ab.
LG nach Ohlsdorf
Axel
Ich weiÃ?, daÃ? ich nichts weiÃ?! (Sokrates)
Facebook: Modellhubschrauber Piloten Treff
Wir verarbeiten personenbezogene Daten über Nutzer unserer Website mithilfe von Cookies und anderen Technologien, um unsere Dienste bereitzustellen, Werbung zu personalisieren und Websiteaktivitäten zu analysieren. Wir können bestimmte Informationen über unsere Nutzer mit unseren Werbe- und Analysepartnern teilen. Weitere Einzelheiten finden Sie in unserer Datenschutzrichtlinie.
Wenn Sie unten auf "Einverstanden" klicken, stimmen Sie unserer Datenschutzrichtlinie und unseren Datenverarbeitungs- und Cookie-Praktiken wie dort beschrieben zu. Sie erkennen außerdem an, dass dieses Forum möglicherweise außerhalb Ihres Landes gehostet wird und Sie der Erhebung, Speicherung und Verarbeitung Ihrer Daten in dem Land, in dem dieses Forum gehostet wird, zustimmen.
Kommentar