Hallo bin Neuling und suche erfahrenen Helipiloten der mir per Schüler Lehrer das Helifliegen erleichtert und mir Sicherheit gibt, bin Mobil ist für mich kein Problem zu fahren,
Fliege mit Spektrum DX6i, T-Rex 500 mit montiertem Hulahup-Reifen, Heli ist eingestell, vielleicht noch Trimmung war damit selbst noch nie in der Luft, Simulatorerfahrung ist vorhanden, bin auch schon Schüler Lehrer mit Rex 450 geflogen, möchte aber gerne weiterkommen
Hi Robert...
Ich komme aus Hösbach und fliege unter der Woche wild und am Wochenende in Habichtstal im Verein...
Lehrer Schüler ist kein Thema...
Am besten du meldest dich mal und wir treffen uns...
Gruss Scheich...
So nun bin ich zu Hause hast du auch eine Spektrum das Lehrer Schüler Kabel habe ich leider nicht wie hast du dir das vorgestellt mit meinem Heli oder mit deinem am besten wir telefonieren mal hätte am we zeit wenn wir eine lösung finden und würde das dann gerne so oft wie es geht fortsetzen damit ich mich endlich mal richtig rantraue und auch mal alleine gehen kann, Danke dir für das Angebot
Ach meine Pivatnummer ist [SIZE="1"]*********
Edit by Mod: Bitte keine Privatnummern öffentlich posten- mach das bitte per PN.[/SIZE]
Robert Abele
Zuletzt geändert von Juky; 14.09.2009, 08:43.
Grund: Tel.Nr.
Hi Robert...
Ich fliege Futaba...sollte aber nicht das Problem sein...
Wenn Lehrer Schüler dann immer der Heli des Schüler's :-)
Sinn und zweck des Ganzen ist es ja dass du lernen solltst deinen eigenen Hubi kontrollieren zu können...
Wir verarbeiten personenbezogene Daten über Nutzer unserer Website mithilfe von Cookies und anderen Technologien, um unsere Dienste bereitzustellen, Werbung zu personalisieren und Websiteaktivitäten zu analysieren. Wir können bestimmte Informationen über unsere Nutzer mit unseren Werbe- und Analysepartnern teilen. Weitere Einzelheiten finden Sie in unserer Datenschutzrichtlinie.
Wenn Sie unten auf "Einverstanden" klicken, stimmen Sie unserer Datenschutzrichtlinie und unseren Datenverarbeitungs- und Cookie-Praktiken wie dort beschrieben zu. Sie erkennen außerdem an, dass dieses Forum möglicherweise außerhalb Ihres Landes gehostet wird und Sie der Erhebung, Speicherung und Verarbeitung Ihrer Daten in dem Land, in dem dieses Forum gehostet wird, zustimmen.
Kommentar