ich bin gerade dabei die Möglichkeiten auszuloten in der Woche Abends in 52 Stolberg (Rhld) in einer Halle fliegen zu können. Ich weiß das es Samstags in Aachen "Hallen"-Flugbetrieb gibt, da kann ich aber leider nicht, deswegen wollte ich jetzt mal nachhören wer den eventl. Lust hätte unter der Woche Abends zwei Stunden (19-21h oder 20-22h) in Stolberg indoor zu fliegen... Der Winter ist nicht mehr weit (leider)
Hallen fliegen in 52-Stolberg
Einklappen
X
-
Chewy
Hallen fliegen in 52-Stolberg
Hallo,
ich bin gerade dabei die Möglichkeiten auszuloten in der Woche Abends in 52 Stolberg (Rhld) in einer Halle fliegen zu können. Ich weiß das es Samstags in Aachen "Hallen"-Flugbetrieb gibt, da kann ich aber leider nicht, deswegen wollte ich jetzt mal nachhören wer den eventl. Lust hätte unter der Woche Abends zwei Stunden (19-21h oder 20-22h) in Stolberg indoor zu fliegen... Der Winter ist nicht mehr weit (leider)Stichworte: -
-
sungamer
AW: Hallen fliegen in 52-Stolberg
Jeden Mittwoch gibt es auch in Eschweiler Hallenfliegen, von 20:00 bis 22:00.
-
Chewy
Hallo Patrick,
das wusste ich noch nicht. Kannst Du mir ein paar mehr Details geben, Ort, Vereinsmitgliedschaft erforderlich, Kosten?
Kommentar
-
sungamer
Gugg mal auf unserer Vereinshomepage http://www.mfc-eschweiler.de/ Da steht allles! Schreib mir mal wenn du da bist.
Kommentar
-
Jenso
Hallo , und wieder gibt es einen neuen Hobby Piloten in Stolberg ... Der letzte Beitrag ist zwar schon was länger her , aber ich wollte mal hören ob es noch mehr hier in Stolberg gibt , nur um einmal eventuell Tipps zu bekommen oder auch mal zusammen fliegen , es gibt ja leider wenig möglichkeiten in Hallen zu fliegen ...
Kommentar

Kommentar