wenn ihr mal am Wochenende da seit würd ich auch mal vorbeischaun wenn ich weiß dass jemand da ist
und da es nicht weig weg zum Schnitzelparadies anschliessendes schnitzelfuttern oder ne art stammtisch wär auch ganz locker dann lohnt sich die anfahrt wenigstens
wenn es um 16:00 Uhr nicht regnet mache ich mich mal auf den Weg zu den Containern. Vor ein paar Tagen war die Wiese in Burlafingen noch nicht gemäht.
Regen Regen Regen...jetzt hätte ich einmal Zeit gehabt und nur Regen...
Moin,
also um 16:00 Uhr hatte es nicht geregnet. Habe drei Tanks a 15 Minuten geschafft :-)
Gerade noch mal 20L Sprit bestellt. Wenn man fast jeden zweiten Tag fliegt geht da gut was durch....
Wir verarbeiten personenbezogene Daten über Nutzer unserer Website mithilfe von Cookies und anderen Technologien, um unsere Dienste bereitzustellen, Werbung zu personalisieren und Websiteaktivitäten zu analysieren. Wir können bestimmte Informationen über unsere Nutzer mit unseren Werbe- und Analysepartnern teilen. Weitere Einzelheiten finden Sie in unserer Datenschutzrichtlinie.
Wenn Sie unten auf "Einverstanden" klicken, stimmen Sie unserer Datenschutzrichtlinie und unseren Datenverarbeitungs- und Cookie-Praktiken wie dort beschrieben zu. Sie erkennen außerdem an, dass dieses Forum möglicherweise außerhalb Ihres Landes gehostet wird und Sie der Erhebung, Speicherung und Verarbeitung Ihrer Daten in dem Land, in dem dieses Forum gehostet wird, zustimmen.
Kommentar