MfG Erik
Heilfliegen in Lindau
Einklappen
X
-
Erik Heller
AW: Heilfliegen in Lindau
Hehe, Christian und ich sind, wenn das Wetter passt, morgen früh aufm Platz.Zitat von bodensee_bmwler Beitrag anzeigen
MfG Erik
-
-
Wenn du jetzt noch wach bist, wahrscheinlich zu früh für dichZitat von bodensee_bmwler Beitrag anzeigenwas heisst "morgen früh"
?
HK250__HK450TT__HK500__Gaui 425__T-Rex 600 ESP_Suzi Laos 800 \\ WFT09__FrSky 2,4GHz
Kommentar
-
Viktor
Hallo,
Hmm, Wetteronline sagt Regen voraus, dann werde ich wohl ins Dornier-Museum gehen. Aber ab Mittwoch soll es trocken bleiben und Windstill sein, da würde ich versuchen, mal vorbei zu schauen (muss erst 'n Auto organisieren).Zitat von Erik Heller Beitrag anzeigen...wenn das Wetter passt, morgen früh aufm Platz.
Wo genau ist denn das in Bermatingen?
Gruß
Viktor
Kommentar
-
gerdvonrunkel
Ich freue mich total auf mein neues Zu hause.http://www.google.de/maps?q=lindau&l...&cd=5&resnum=1
Gruß Gerd
Kommentar
-
gerdvonrunkel
Weis einer von euch eine bezahlbare Wohnung da unten, mir läuft ein wenig die Zeit wech.
Gruß Gerd
Kommentar
-
tja,billig ist das Wohnen am See sicher nichtZitat von gerdvonrunkel Beitrag anzeigenWeis einer von euch eine bezahlbare Wohnung da unten, mir läuft ein wenig die Zeit wech.
Gruß Gerd
!
ich habe EWIG gesucht,bis ich das gefunden habe was ich wollte und auch bezhalbar ist...aber dieses Wort ist immer so "dehnbar "
!
bei einem mit 15000€ Netto im Monat sind 2000€ Miete auch bezahlbar
!
T-rex 450
T-rex 600 ESP
Kommentar
-
Denke nicht, daß diese Antwort Gerd weiterhilft.Zitat von bodensee_bmwler Beitrag anzeigentja,billig ist das Wohnen am See sicher nicht
!
ich habe EWIG gesucht,bis ich das gefunden habe was ich wollte und auch bezhalbar ist...aber dieses Wort ist immer so "dehnbar "
!
bei einem mit 15000€ Netto im Monat sind 2000€ Miete auch bezahlbar
!Gruß Klaus
Wer emotional wird hat keine sachlichen Argumente mehr und somit verloren.
Kommentar
-
auf die Frage kann man Ihm ja auch nicht wirklich helfen....weis ja nicht,was er will und was er unter bezahlbar versteht....
!
Wie groß soll die Wohnung denn sein ? Zimmer/QM ?
Muss es Lindau Zentrum sein oder können es auch die Nebenorte sein ?T-rex 450
T-rex 600 ESP
Kommentar
-
gerdvonrunkel
Als die grobe Richtung Hergatz, oder Sigmarszell wäre schon oK,2 Zimmer k+B und max 400 warm.
Ich bin geschieden und muss von 983.40 leben.
Gruß Gerd
Kommentar
-
ok,ich hör mich um und lese auch die Zeitung....sag dir dann bescheid...T-rex 450
T-rex 600 ESP
Kommentar
-
Kommentar
-
gerdvonrunkel
alles schon durch, eine die ginge, wird aber erst am 1.11 freiZitat von Juky Beitrag anzeigen
Kommentar

Kommentar