Da ich Neuling bin und gerade Schweben übe, wäre es nicht schlecht, wenn mal ein erfahrener Pilot meinen Heli fliegt (Mode 2 Spektrum DX6i), um festzustellen, ob er gut eingestellt ist und ihn ggf. noch nachbessern kann.
Ich stehe mit dem Heli-Hobby recht allein dar und möchte als Anfänger schon auf einem gut eingestelletn Heli fliegen, alles andere ist eher zwecklos.
Ich flog bereits, aber für einen Check durch ein geschultes Auge wäre ich dennoch dankbar.
ich kann Dir im Raum Düsseldorf den Thorsten0211 empfehlen, er ist quasi Experte in Sachen TRex 450, fliegt auch Mode2 und betreibt einen kleinen Einstellservice und gibt auch Flugstunden (alles im kleinen Rahmen, aber in wirklich guter Qualität, mit Ruhe und vor allem Sachverstand). Thorsten ist auch ein sehr erfahrener Pilot (fliegt schon seit über 10 Jahren Helis) und kann Dir sicher bestens helfen, daß Du Deinen Heli top eingestellt bekommst und sicher damit fliegen kannst.
Kannst Dich ja bei Interesse mal per PN bei ihm melden, ansonsten kann ich Dir auch die Nummer weitergeben, dann bitte PN.
Wir verarbeiten personenbezogene Daten über Nutzer unserer Website mithilfe von Cookies und anderen Technologien, um unsere Dienste bereitzustellen, Werbung zu personalisieren und Websiteaktivitäten zu analysieren. Wir können bestimmte Informationen über unsere Nutzer mit unseren Werbe- und Analysepartnern teilen. Weitere Einzelheiten finden Sie in unserer Datenschutzrichtlinie.
Wenn Sie unten auf "Einverstanden" klicken, stimmen Sie unserer Datenschutzrichtlinie und unseren Datenverarbeitungs- und Cookie-Praktiken wie dort beschrieben zu. Sie erkennen außerdem an, dass dieses Forum möglicherweise außerhalb Ihres Landes gehostet wird und Sie der Erhebung, Speicherung und Verarbeitung Ihrer Daten in dem Land, in dem dieses Forum gehostet wird, zustimmen.
Kommentar