Also ich hätte die Tage bis Montag abend auch Zeit und würde kommen.
Mit bringen werde ich den 550er Rex mit Beast und meinen 4S Mini Titan SE mit 600W und zum ankucken den neuen G4 720E der aber noch nicht fliegen kann da noch Regler usw fehlt. Mein TT X50 SE hat gerade keinen Kreisel eingebaut und somit kann damit nicht fliegen.
bei mir geht Montag Vormittag klar!
Ich bringe aber nur meinen 50er Verbrenner mit. Auf die E-Modelle bin ich ziemlich gespannt, denn ich habe noch keinerlei Erfahrung mit E-Antrieb. Dann könnte ich auch die eine oder andere dumme Frage zu den Akkus stellen...
Ich hoffe Ihr seid nicht alle die absoluten Heli-Profis
Oh, Wetter hab ich noch gar nich geschaut. Aber das können wir ja kurzfristig So Abend klären. Wenns Regen ansagt, verschieben wir es wie Uwe schon sagt.
Ja, Wetter sieht nicht so prickelnd aus
Heute war geniales Wetter, hätte nicht gedacht dass es so toll wird. Ich war in Dachau - MFC 40 Jahre - waren super Sachen dabei ! Auch die grün/weiße BO 105 mit dem V-Stabi....
@Uwe
- Meinst Du den Verbrenner mit X50SE? Cool, dann wäre ich nicht alleine mit einem "Stinker"
Grad auch nochmal geschaut. Laut wetter.com sagt er morgen Regen an. Nicht so toll. Ich stell mir mal den Wecker und dann mal schaun.
Schade aber was will man machen. War heut am See, da hab ich mir auch gedacht, wär Top Wetter zum fliegen gewesen.
Achja, falls es morgen doch schön sein sollte und auch noch die Sonne scheint ... man weiß ja nie ... muss mir evtl. einer von euch bitte zum fliegen ne Sonnenbrille leihen. Meine is beim Umzug kaputt gegangen (war zum Glück nur ne billige ) weshalb ich derzeit keine hab. Muss ich mir gleich noch eine bestellen.
Wir verarbeiten personenbezogene Daten über Nutzer unserer Website mithilfe von Cookies und anderen Technologien, um unsere Dienste bereitzustellen, Werbung zu personalisieren und Websiteaktivitäten zu analysieren. Wir können bestimmte Informationen über unsere Nutzer mit unseren Werbe- und Analysepartnern teilen. Weitere Einzelheiten finden Sie in unserer Datenschutzrichtlinie.
Wenn Sie unten auf "Einverstanden" klicken, stimmen Sie unserer Datenschutzrichtlinie und unseren Datenverarbeitungs- und Cookie-Praktiken wie dort beschrieben zu. Sie erkennen außerdem an, dass dieses Forum möglicherweise außerhalb Ihres Landes gehostet wird und Sie der Erhebung, Speicherung und Verarbeitung Ihrer Daten in dem Land, in dem dieses Forum gehostet wird, zustimmen.
Kommentar