Hallo zusammen :-)

Einklappen
X

• Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge
  • Moselflieger
    Moselflieger

Hallo zusammen :-)

will mich auch mal vorstellen.Mein Name ist Dirk,bin 36 jahre jung,undkomme von der sonnigen Mosel.Mein Rc wahn fing mit 10 jahren an ,allerdings nur flugzeuge.Mittlerweile bin ich auch powerboote verfallen,letztes projekt eine e-xtrem mit knapp 5 ps praktisch wenn mann in die mosel reinspucken kann .Drehflügler haben mich schon immer begeistert.Hatte bis vor kurzen auch einen Robbe Futura Gold, den ich aber abgegeben habe.War mir doch ein wennig zu ,naja heftig das teil.Habe mir jetzt 2 helis zugelegt ,einen DarafonFly 36( 2,4 ghz) an dem aber noch was zu machen ist .Und von esky die honey bee cp2.Da ich einen großen garten habe kann ich hier toll fliegen,und gleichzeitig ne wurst auf,m grill drehen.Ich schaue schon seid längerem bei euch im vorum rein,und beantworte mir so meine fragen.Ich glaube,um den dr 36 in die luft zu bekommen werde ich noch einige tips von euch brauchen.Also ... wir lesen uns mfg Dirk
  • Moselflieger
    Moselflieger

AW: Hallo zusammen :-)

Ui ,und direkt ein paar fehler reingehauen,lol!! sorry brauche wohl doch noch ne kanne kaffee

Kommentar

• dudy666
      Senior Member
      • 26.02.2009
      • 1929
      • Rainer
      • Kamen

Hallo Dirk, willkommen bei den Heli-Verrückten.

Wenns einen einmal gepackt hat, kommt man sowieso nicht mehr von los.

Eine schreckliche Krankheit und unheilbar.

Gruss Rainer
      Hier bohren für einen neuen Monitor

Kommentar

• Paddi
        Member
        • 30.05.2009
        • 600
        • Patrik
        • FMV Leingarten

Hallo und Willkommen.

Bin ja auch "Newbie" in der Heli-Szene und kann nur sagen, dass du hier Hilfe findest...hat mir auch schon enorm geholfen!

Lg,
        Patrik

Kommentar

• Moselflieger
          Moselflieger

Grüßt euch ,vielen dank für die nette begrüßung. mfg Dirk

Kommentar

• Sims
            Sims

Ein Hallo auch von mir !!!

Ich bin ja auch noch nicht solang hier im Forum aber ich kann nur sagen was man hier alles findet ist verrückt da sind so viele Infos Wahnsinn!!!!!

Und wenn du ne frage stellst ist manchmal schon nach paar Minuten ne Antwort da, da kann man nur ein großes Lob aussprechen an die vielen User und Admins.

Kommentar

• Jason
              Jason

Hallo Dirk,

Ja wie du festgestellt hast, findet mann die meisten Antworten schon im vorhandenen Threads! Ansonnsten gibt es genug freundlichen Seelen im Forum, (und ein paar unfreundlichen Die dich aber zum lachen bringt)....

Kommentar

• Rex
                Rex
                Member
                • 15.03.2009
                • 262
                • Gerd
                • Hildesheim

Hi Dirk,auch ein herzliches willkommen von mirDas Forum ist wirklich super!
                Gruß Gerd
                Goblin Black Nitro,Compass 7HV
                Goblin 700,Gaui NX7,RJX Vector Sport

Kommentar

Lädt...
                X