einfach mal vorstellen.... Kreis HE / BS

Einklappen
X

• Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge
  • Michael Hars
    Michael Hars

einfach mal vorstellen.... Kreis HE / BS

moin,

ich heiße Michael und komme aus dem Kreis Helmstedt /Braunschweig.
    Ich bin ein voll nub und hab von flugmodellen 0 ahnung, baue mir aber trotzdem gerade einen Rappi 50 Titan.
    Ich habe früher schiffsmodelle gebaut und dachte Modell ist Modell, aber weit gefehlt..... auf dem Wasser kann nix abstürzen !

Ich hab hier im Forum schon manchen hilfreichen Beitrag gefunden den ich in meiner Bedienungsanleitung (Die werf ich weg) nicht gefunden habe und bin allen user echt Dankbar das sie sich hier mitteilen.

Falls jemand aus meiner Region lust hat mir persönlich unter die arme zu greifen, nur zu PN oder email an mich.hab leider von den 2 clubs die es hier gibt noch keine antwort auf meine mails erhalten.
    Ich freu mich auf eine schöne zeit mit Euch und meinem Rappi.

Gruß Michael
    Zuletzt geändert von Gast; 20.07.2009, 01:21.
  • Berny
    Berny

AW: einfach mal vorstellen.... Kreis HE / BS

Hallo Michael

Willkommen Bei den verrückten. Ich komme aus Braunschweig Und fliege In Sickte.
    Wenn du probleme hast greif ich dirgern unter die Arme.

Berny

Kommentar

• tassilo
      tassilo

Hallo Michael!

Ich heiße Stefan und wohne unter der Woche in brausnchweig, bin zwar selber noch Anfänger, dennoch habe ich mir schon ein wenig Wissen aneignen können!

Auch ich helfe Dir gerne so wie es mir in meiner Macht steht!
      (Keine Angst,, wenn ich von etwas keine Ahnung habe dann sage ich Dir das, und erzähl nicht irgendeinen Mist ;-) )

Lieben Gruß

Stefan

Kommentar

• Michael Hars
        Michael Hars

jo, danke euch beiden. wenn es soweit ist meld ich mich bei euch, dann können wir mit meinem Rappi Sickte unsicher machen :-)

Kommentar

Lädt...
        X