ich wollte mal nur eben die Interessengemeinschaft Münchner Süden vorstellen. Es geht dabei um gelegentliche Treffs um einfach nur zu plaudern oder zum gemeinsamen Fliegen, helfen, moralisch unterstützen ( bei Abstürzen ) zusammen aufs MHM gehen usw.
bis jetzt haben wir uns noch nicht getroffen. Ist gerade am entstehen. Momentan 6 Mitglieder. Ab 10 wollte ich mal ein Treffen zum Kennenlernen veranstallten. Jeder Weg fängt mit dem ersten Schritt an.
Ich selber fliege in Sauerlach, ist ja nicht so weit weg von Hohenbrunn.
klingt ja gut!...Wir sind auch infinzierte und treffen uns monatlich zum "Smalltalk" mit Mini-Schwebewiese und anschließenden Schnitzelessen. Info's aber im Nachbarforum (da unter Stammtisch). Dieses monatl. Treffen findet zwar im Münchner Norden statt (Gasthaus "sakrisch guat"), aber die meisten Flieger kommen eigentlich aus dem Süden, bzw. Südwesten von München.
Vielleicht ergibt sich da eine nette IG ?!
Wir verarbeiten personenbezogene Daten über Nutzer unserer Website mithilfe von Cookies und anderen Technologien, um unsere Dienste bereitzustellen, Werbung zu personalisieren und Websiteaktivitäten zu analysieren. Wir können bestimmte Informationen über unsere Nutzer mit unseren Werbe- und Analysepartnern teilen. Weitere Einzelheiten finden Sie in unserer Datenschutzrichtlinie.
Wenn Sie unten auf "Einverstanden" klicken, stimmen Sie unserer Datenschutzrichtlinie und unseren Datenverarbeitungs- und Cookie-Praktiken wie dort beschrieben zu. Sie erkennen außerdem an, dass dieses Forum möglicherweise außerhalb Ihres Landes gehostet wird und Sie der Erhebung, Speicherung und Verarbeitung Ihrer Daten in dem Land, in dem dieses Forum gehostet wird, zustimmen.
Kommentar