Ans Kabel in Zürich

Einklappen
X

• Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge
  • Eco_R1
    Eco_R1

Ans Kabel in Zürich

Hey Leute,
    hier gibt es bestimmt auch Piloten aus der Schweiz vielleicht sogar Nähe Zürich. Ich studiere dort schon seit bald vier Jahren und habe vor kurzem das Helifliegen angefangen.

Nun möchte ich mal so frech fragen, gibt es jemanden, der mich vielleicht mal ans Kabel nehmen würde? Bin eigentlich wenn man so will voller Anfänger, alles was ich kann kann ich aus dem Reflex und über die Schwebephase bin ich noch längst nicht raus.

Wäre aber froh, wenn ich mal das live Verhalten eines Helis erleben dürfte ohne gleich angst haben zu müssen, dass ich meinen Schrotte.

Ich fliege mi einer DX7 und im Wallis sitzen bei mir ein gebauter Zoom 450 und ein sich im Bau befindender TRex 600 ESP.

Mit Dank und Gruss

Sebastian
  • René Bühler
    Member
    • 03.06.2001
    • 126
    • René
    • nähe Frauenfeld / Schweiz

AW: Ans Kabel in Zürich

Hallo Sebastian

melde dich doch einmal beim Dario Neuenschwander http://www.3ddario.ch/ er ist auch hier im Forum vertreten er kann dir sicher weiterhelfen

Gruss René
    Vario Lama 2.5 Elektro, SAB Goblin 700 Scorpion 4530LE, SAB Goblin 700 Xera, Mini Protos,

Kommentar

• Fredchen
      Fredchen

Hallo Sebastian,

wenn du auch im Wallis fliegst, könnte ich dich sonst mal ein paar mal "ans Kabel nehmen"! Schreib mir doch eine PN wenn du interesse hast!

Grüsse aus der Heimat

Kommentar

• Flatterman
        Flatterman

Hallo Sebastian,
        es gibt mehr Fluglehrer, resp. Schulen als man denkt in unserem schönen Land
        Dario wurde bereits genannt, ich hatte auch schon das Vergnügen und werd demnächst wieder an die Nabelschnur gehen bei Ihm

Je nach Fortbewegungsmöglichkeit:

rc-helischule.com - ihre Professionelle RC Helischule für Modellbau in Deutschland und der Schweiz mit über 20 Jahren Erfahrung.

...um nur ein paar zu nennen

Gruss Kusi, kriegt ihn hoch, aber meist nicht an einem Stück runter
        Zuletzt geändert von Gast; 16.07.2009, 21:18.

Kommentar

• Juky
          RC-Heli TEAM
          • 15.03.2007
          • 20988
          • Ingolf
          • Dortmund

Moin,

bitte beachten:

Der Bereich "Kontakte" ist von Piloten für Piloten- hier kann man kostenlose Unterstützung von Gleichgesinnten erwarten und auch bitte nur Antworten, die diesem Sinn entsprechen.

Anfragen/Antworten bezüglich Flugschulen oder anderer gewerblicher Dienstleistungen gehören ins Board "Preisanfragen/Händlersuche".

Siehe auch Anmerkungen zum Board

Gruß
          Juky

Kommentar

Lädt...
          X