Helipilotin im raum dillingen/günzburg

Einklappen
X

• Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge
  • fly4fun
    fly4fun

AW: Helipilotin im raum dillingen/günzburg

Hallo Jungs,

letzten Oktober sah ich in Lodrino beim AHS "Lady 3D" Raquel Bellot live fliegen und diese Dame steht bezüglich den Flugkünsten den Jungs bestimmt nicht nach.

(ACHTUNG Dateien jeweils 135MB gross!)

Greets

Kommentar

• Thallius
      Thallius

Zitat von Taumel S. Beitrag anzeigen
      Tjo, Thorsten, super Widerspruch. Können setzt üblicherweise Interesse voraus.
      Versteh ich nicht. Ich kann mir z.B. eine rosa Hose anziehen und ein gelbes Hemd dazu. Aber Interesse habe ich deswegen noch lange nicht das zu tun....

Gruß

Claus

Kommentar

• Taumel S.
        Senior Member
        • 31.12.2008
        • 26320
        • Helfried
        • Ã?sterreich

Wenn du etwas anziehst, was dir nicht gefällt, versprühst du damit auch keinen solchen Elan und wirst damit nicht gut ankommen! Man merkt auch, wenn jemand das erste Mal ein Sakko anzieht, nur weil er muss. Er wird darin seltsam wirken, weil es ihn nicht interessiert.

Kommentar

• gogof
          gogof

Hallo,

Meine Freundin fliegt Fläche und Koax.
          Allerdings will sie nur fliegen; Technik, Bauen, Reparieren, Akkupflege usw. bleibt an mir hängen.
          Bemalen, Aufkleber usw. ist wieder ihre Aufgabe. Und wenn ihr ein Flieger nicht gefällt bleibt er am Boden. Punkt.

Grüße,
          Gottfried

Kommentar

• cc1975
            Senior Member
            • 27.11.2008
            • 3824
            • Christian
            • Dettingen, Baden-Württemberg

schon toll wie eine einfache frage aus interesse halber so ein eigenleben entwickeln kann hier im forum........
            SAB RAW Piuma @ 8s @ VBAR/NEO; BK117 in progress..........

Kommentar

• munke
              munke

Also meine Freundin hat bis vor kurzem auch genervt, sie wolle unbedingt einen Elektrosegler. ("Lila mit weissen Flügeln") Helis sind ihr unheimlich!!!
              Hatte den Eindruck, dass sie es ernst meint und konnte sie dann endlich mal überreden mal am Simulator wenigstens zu probieren, bevor man los geht und einen kauft. Sie war eigentlich der Meinung: "Kann ja nicht so schwer sein"
              Ich habe ihr dann den Simulator startklar gemacht, durfte aber nicht dabei sein.
              Habe ihr extra eine leicht zu fliegende Fläche eingestellt!!!
              Sie hat dann ca. 20min probiert.
              Seit dem hat sie diesbezüglich nichts mehr gesagt, auf Nachfragen kommt nur:
              "Ist doch nicht so mein Ding"
              Von mir helfen lassen will sie sich auch nicht.

Schade eigentlich
              Gruß Rainer

Kommentar

• yazzman18
                Member
                • 18.05.2008
                • 362
                • Hans

Jungs, überlegt euch gut, ob ihr wirklich das gleiche Hobby wie die Frau/Freundin/Lebensabschnittsgefährtin haben wollt - man ist dann einfach auch nicht mehr so ungezwungen mal mit den Kumpels auf dem Platz und wenn man die ganze Zeit zusammenhockt hat man sich auch nicht wirklich mehr zu erzählen als von der Arbeit. Schlimmer ist nur noch, wenn die Frau/Freundin... gar kein Hobby hat und rumjammert, dass man mehr Zeit mit einander verbringen soll.

Der Idealfall ist meiner Meinung nach, dass jeder für sich eine schöne und ausfüllende Freizeitbeschäftigung hat und der Partner für das Hobby des anderen, Interesse (ohne gleich aktiv mitmachen zu müssen) und Verständnis zeigt. Heisst ja nicht, dass man da nicht mal reinschnuppern kann, aber in der Regel sind Interessen nunmal verschieden. Wie viele Frauen spielen wohl Fussball, wenn der Mann im Verein rumbolzt?! Mal ganz unmachohaft: lasst den Frauen ihre Lieblingsbeschäftigungen - die kommen schon an, wenn sie mal ran wollen...(an die Helis natürlich).

Yazz
                Zuletzt geändert von yazzman18; 25.06.2009, 11:53.

Kommentar

• CamelBo
                  Member
                  • 09.04.2007
                  • 209
                  • Tobias

Also eine RC-Heli.de Kontaktbörse würd ich sehr unterstützen :-)
                  ROCK THE PROTOS!

Kommentar

• yazzman18
                    Member
                    • 18.05.2008
                    • 362
                    • Hans

Die Domain www.helisingle.de ist noch zu haben :-) Jungs, schlagt zu und zieht das mal richtig groß auf.

An die Damen: eigentlich sind die Männer mit dem Modellbau/-flug-Tick sehr pflegeleicht und begnügen sich mit wenig Auslauf (zum Platz und zurück); zu Hause mit einem kleinen Bastelzimmer. Fremdgehen tun sie eigentlich auch nicht (höchstens wird mal ein Hersteller gewechselt - NIE der Partner) und das Geld geht immer brav in Bauteile und Zeug zum Basteln. Großes Auto mit viiiel Kofferraum haben sie auch alle und bei schlechtem Wetter kann man mit ihnen super shoppen gehen - am besten erst in die Einkaufspassage und dann ins Männerparadies (=Modellbauladen). Also meine Damen, ran an die Jungs...
                    Zuletzt geändert von yazzman18; 25.06.2009, 12:23.

Kommentar

• Mousse
                      Mousse

@cc1975

Meine Freundin will mit dem Helifliegen anfangen, am Sim übt sie schon.
                      Ich wohne ja quasi um die Ecke.....tja....aber Du bekommst es ja nicht auf die Reihe, das Dich mal sehen läßt.
                      Bist Du etwa ein Fake?

Kommentar

Lädt...
                      X