Wenn ja bitte melden....
Landshut und Umgebung???
Einklappen
X
-
Rattle
Landshut und Umgebung???
Ich will nur mal wissen ob jemand in meiner Gegend fliegt...
Wenn ja bitte melden....Stichworte: -
-
Rattle -
Rattle -
Siegmund
AW: Landshut und Umgebung???
Furth in Richtung bzw. Nähe Weihmichl? Da gibts ja eine schöne Wiese nach der anderen, oder?
Kommentar
-
Rattle
Jaaa
ich geh einfach ein paar schritte aus dem Haus und schon stehen Wiesen vor mir....
Woher weißt du das?
Wohnst du auch in der Gegend?
Kommentar
-
ChrissK
Servus!
ich bin der Christian aus Moosburg, ich bin Neu im Forum und wenn Ihr alle nicht weit weg seid könnten wir uns doch einfach mal zu einem ganz normalen Helirundflug treffen.
Kommentar
-
ChrissK
Christian nochmal aus Moosburg.... ich weiß nicht aber ich bin beim Helifliegen noch der Anfänger ( normaler Rundflug ) und so. Ich weiß nicht ob ich da nicht auf Gelächter stoßen werde mit meinen Flugkünsten.
Schöne Grüße und nachträglich an alle ein GUTES NEUES JAHR!!!
Kommentar
-
Ja, ein Oberbayern-Treffen wäre echt cool (aufgrund meines Wohnorts)...aber liegt Landshut nicht in Niederbayern?Zitat von Squenz Beitrag anzeigenMarkus aus Erding hier.... es war eh mal angedacht mal ein Oberbayerntreffen zu organisieren soweit ich mich erinnern kann...
Grüße MarkusGru�, Christian
Kommentar
-
Uiuiuiuiui wie peinlich....Zitat von chris-eschi Beitrag anzeigenJa, ein Oberbayern-Treffen wäre echt cool (aufgrund meines Wohnorts)...aber liegt Landshut nicht in Niederbayern?
da hast du natürlich recht....
@ChrissK ausgelacht wird hier niemand... auch Heckschweber sind willkommen und können sich wenn überhaupt auf Hilfestellung und Unterstützung freuen!
Grüße Markus
Kommentar
-
ChrissK
Das ist schön zu hören, das Anfänger auch willkommen sind. Ich denke das war eine gute Entscheidung, mich für die Anmeldung bei diesem Forum zu entscheiden, da man hier nette Leute kennenlernen kann. Eine Kurzbeschreibung meiner Person, da ich mich peinlicherweise noch nicht vorgestellt habe. Mein Name Christian, Alter 35 Jahre, verheiratet, 3 Kinder (Mädchen), ich der Hahn im Korb Ha, Ha, Ha. Bin im Moosburger Modellflugverein seit ca. 20 Jahren aktives Mitglied. Ich bin im vorletzten Jahr in die Helibranche mit einem T-Rex 450 eingestiegen und übe fleißig damit. Vielleicht könnte ich hier jemanden treffen, der mir Ratschläge für den Kunstflug geben könnte, da ich vom Rundflug einfach nicht weg komme, und mir einfach gesagt die Erfahrung fehlt.
Schöne Grüße Christian
Kommentar
-
Christian gibts in deinem Verein in Moosburg sonst keine Heli piloten ? Ein ungezwungenes Treffen mit den Leuten aus Landshut bzw. da du ja in Moosburg wohnst wär auch Wartenberg ne Idee... is für mich auch nicht ganz so weit wie Landshut und ich wollte die eh mal besuchen
Geht zur Zeit auch relativ kurzfristig bei mir da ich Urlaub hab 
Grüße Markus
Kommentar

Kommentar