Ich habe meinen nächsten Termin erst um 16Uhr und sitze solange in Düsseldorf rum. Gerade bin ich bei McDoof in der Benrather Str. (oder Allee? egal...) und warte.
Wenn einer einen Tipp hat, wo ich gleich mal spontan meinen MiniTitan rumfliegen (Rundflug!!!) kann oder jemand auch noch spontan Bock hat, bitte sofort melden!
Habs jetzt hinter mir! Bin gerade auf ner Wiese geflogen und habe dann erfahren, dass 200m weiter ein Modellflugplatz war.... Grüße an die Leute vom RCMC Düsseldorf...
wie siehts denn heute aus im Raum Düsseldorf??
Bin grad zu Besuch bei ner Freundin, die muss aber bis 20 Uhr arbeiten heute.
Hätte also Zeit und Lust auf ne Runde Fliegen...
Nur Akkus müssen noch laden.
Wir verarbeiten personenbezogene Daten über Nutzer unserer Website mithilfe von Cookies und anderen Technologien, um unsere Dienste bereitzustellen, Werbung zu personalisieren und Websiteaktivitäten zu analysieren. Wir können bestimmte Informationen über unsere Nutzer mit unseren Werbe- und Analysepartnern teilen. Weitere Einzelheiten finden Sie in unserer Datenschutzrichtlinie.
Wenn Sie unten auf "Einverstanden" klicken, stimmen Sie unserer Datenschutzrichtlinie und unseren Datenverarbeitungs- und Cookie-Praktiken wie dort beschrieben zu. Sie erkennen außerdem an, dass dieses Forum möglicherweise außerhalb Ihres Landes gehostet wird und Sie der Erhebung, Speicherung und Verarbeitung Ihrer Daten in dem Land, in dem dieses Forum gehostet wird, zustimmen.
Kommentar