ich bin Stefan aus Münster und bin fast 30. Ich muss sagen, das Virus hat mich jetzt auch erwischt (^_^). Vor 15 Jahren waren die Abwehrkräfte namens Eltern noch stärker, und es es wurde nur eine RC-Auto Bakterielle Infektion, die nach einiger Zeit von selbst wieder verschwand
.Mein Arbeitskollege bemerkte mein Interesse an allem was fliegt, vor allem Helis, und irgendwann machte er mich auf die neuen Minihubis aufmerksam. Im Februar ging ich also in den Laden und besorgte mir so einen Infrarot-Heli, der dann in Regelmäßigen Abständen durch die Zimmer flog.... wenn keiner dran vorbei gelaufen ist, denn dann lag er auf dem Boden (x_X).
Nach einger Zeit merkte ich, dass was fehlte: Der 4. Kanal. Also gab es wieder einen Besuch im Laden Hehe. Ergebnis: Seit dem ist es öfter mal im Garten laut, wenn es mal wieder relativ windstill war (^_~). Einmal ist sogar mein Vater am Abend, wo es schon dunkel war, in seinen Garten gekommen um zu gucken, was da so summt. Da flog mein Hubi gerade Kreise über dem Kartoffelacker

Da ich noch etwas brauchte, um drinnen mit 4 Kanälen fliegen zu können, ist vorgestern dann noch ein Blade mCX in's Häuschen geflattert (^_^). Leider konnte der noch nicht fliegen, da der Lieferer den Sender noch nicht mitgeliefert hat
. Also kann ich den niedlichen Heli zur Zeit nur betrachten.Weiterer Plan: Der nächste wird ein CP-Heli, aber erst, wenn ich nicht mehr links und rechts beim Nasenfliegen vertausche
.Bevor ihr mich jetzt zerreißt, hier noch die Gründe, warum ich nicht sofort einen CP besorgt habe: Zu kleiner Garten
, man kann mit den Koaxen mehr Unsinn anstellen, ohne gleich Bankrott zu gehen
(Natürlich ohne Personen zu gefährden) und ich will von meiner anderen Sucht weg: Computerspielen
.Natürlich wird vor dem CP-Erstflug der Sim-Einsatz Pflicht sein. Einen Sim hab ich schon (Testversion), doch zum Testen fehlt mir noch die Fernsteuerung (x_X). Doch mit den Koaxen kann man ja schonmal die Lageerkennung trainieren. Das macht besonders bei leichtem Wind Spaß, wenn man richtig was zum Gegensteuern hat
.Jetzt merke ich grad, dass mein Text doch ziemlich lang geworden ist, ich hoffe, ihr könnt mir den Roman verzeihen
. Den Text kann ich bestimmt auch für meine Homepage verwenden, die noch im Aufbau ist
.Viel Spaß beim richtig fliegen, was ich bestimmt auch bald werde und immer eine Handbreit Luft unter den Kufen.

, und so und ähnlich ist es uns allen hier ergangen...
. Ich war schon immer an Hubis interessiert, und somit hab ich auch einige Hubisimulatoren und sehr viel über Hubis gelesen. Seit diesem Monat auch sehr viel hier. Ich hab schon gemerkt, dass ein Knüppelsender anders als der Joystick ist, aber wird schon schiefgehen. Der Kirschbaum hat jedenfalls schon Freundschaft mit meinem Hubi geschlossen. Er hat ihm den Ast gereicht 
. Das ist ein guter Ausgleich zur Computersucht
Kommentar