da ich nicht unhöflich sein möchte, möchte ich mich einfach mal kurz der Heli-Community vorstellen.
Ich heiße Christian, bin mittlerweile 30 Jahre alt/jung, wohne im schönen Duisburg und bin erst seit ganz kurzem, dafür aber umso heftiger mit dem herrlichen Heli-Virus infiziert.
Nachdem ich mir mal aus einer Laune heraus so ein Spielzeug Piccoz von Silverlit gekauft hatte, hat es sich mittlerweile so hochgeschaukelt, dass ich eine Lehrer/Schüler-Flugstunde hinter mich gebracht habe und auch schon etliche Stunden mit nem Simulator trainiert habe.
Nun ist es endlich soweit und ich werde mir am Wochenende endlich meinen ersten Heli kaufen, nachdem ich doch lange unschlüssig war,welcher Heli es werden sollte und wieviel Geld ich eigentlich zum Einstieg ausgeben wollte. Lange Zeit habe ich mit einem Mini Titan geliebäugelt, aber mich nun doch dazu entschieden eine Nummer größer zu kaufen und mich auf einen T-Rex 500 von Align geeinigt.
Die Vorfreude ist gewaltig, leider ist da noch ein 2. Gefühl vorhanden ... nämlich ne ordentliche Portion Respekt bzw. Schieß, dass ich das Teil doch schnell zerlegen könnte
Ich hoffe einfach mal, dass sich der Sim ein wenig auszahlen wird und ich erstmal crashfrei bleibe ... vorsichtshalber mache ich aber doch mal ein paar Fotos, damit ich wenigstens eine kleine wenn auch teure Erinnerung haben werde, falls das böse ende sollte 
Hoffe auf nette und interessante Gespräche hier im Forum

Gruß an alle!

, "hier werden Sie geholfen", wo immer der Schuh drückt, nur die Sucht ist leider nicht helibar, gibbet noch kein Gegenmittel, außer nochmehr Helifliegen 
Willkommen 

Kommentar