jemand in der nähe von zweibrücken, der mir helfen kann?
hallo erstmal... ich bin der dominic und bin 13 jahre alt....und wohne in zweibrücken... ich kaufe mir demnächts einen KDS 450-s rtf 2,4 ghz... bei osmot.de
dar ich nicht mich alleine ins unglück stürzen möchte, wollte ich fragen, ob sich einer in meiner nähe bereit erklärt mit mir den heli in ruhe einzustellen und mir vielleicht einzustellen und dann mir ein paar flugstunden zu geben... und gelegendlich am wochenende spaß zu haben... kann sich ja mal einer melden(... oder mehrere)
AW: jemand in der nähe von zweibrücken, der mir helfen kann?
Oben links vom Forum neben dem Button Startseite wirst du einen Button Mitgliederliste finden. Da kannst du mal schauen, ob jemand in deiner Nähe ist. Aber es haben sich leider immer noch nicht alle dort eingetragen
AW: jemand in der nähe von zweibrücken, der mir helfen kann?
zufälliger weiße hab ich dort schon geguckt... ich hab auch 4 stück gefunden, aber ich kann als newbie keine profile sehen und daher auch keine pn schreiben!!!!!!! das is schei***
Wir verarbeiten personenbezogene Daten über Nutzer unserer Website mithilfe von Cookies und anderen Technologien, um unsere Dienste bereitzustellen, Werbung zu personalisieren und Websiteaktivitäten zu analysieren. Wir können bestimmte Informationen über unsere Nutzer mit unseren Werbe- und Analysepartnern teilen. Weitere Einzelheiten finden Sie in unserer Datenschutzrichtlinie.
Wenn Sie unten auf "Einverstanden" klicken, stimmen Sie unserer Datenschutzrichtlinie und unseren Datenverarbeitungs- und Cookie-Praktiken wie dort beschrieben zu. Sie erkennen außerdem an, dass dieses Forum möglicherweise außerhalb Ihres Landes gehostet wird und Sie der Erhebung, Speicherung und Verarbeitung Ihrer Daten in dem Land, in dem dieses Forum gehostet wird, zustimmen.
Kommentar