Achim
Modellflugstammtisch Wuppertal-Cronnenberg
Einklappen
X
-
Modellflugstammtisch Wuppertal-Cronnenberg
Ich hab die Idee einen Stammtisch für alles was in die Luft geht in Wuppertal-Cronnenberg zu starten. Ich habe gerade in der letzten zeit festgestellt das in meine Umgegend viel nette Leute leben die auch meinen Hobby frönen. Deshalb habe ich mal daran gedacht das man sich ganz zwanglos, vielleicht einmal im Monat, hier in Cronnenberg trifft. Ich habe dabei an den die Kneipe im Cronneberger-Bahnhof gedacht, aber ich will dort noch mal vorbeischauen ob es dort auch schön genug für uns ist grins .Für Anregungen und Ideen bin ich offen und würde mich freuen von euch zu hören.
AchimStichworte: -
-
AW: Modellflugstammtisch Wuppertal-Cronnenberg
Hi,
Oh mann, bin als kleiner Köttel sogar mal mit dem Samba gefahren, aber das der
irgendwie den Berg nach Cronenberg rauffuhr ist mir entgangen...
Bis Sonntag bin ich erstmal in Kurzurlaub.
Hoffentlich finden sich noch ein Paar interessierte.
Ein bis Zwei Leute könnte ich noch mitbringen.
gruss AndréRex450V2,LTG2100,2221-8,Jazz,HS65HB+S9257
Rex550V2,Beast(noFBL),600M,Bl100G,DS610+1290MG
Kommentar
-
mother_green -
Also die Lokation steht: Bahnhofsgaststätte Holzschneiderstr. 24 42349 Wuppertal 0202 475566. Ich hatte mir gedacht dass wir uns immer jeden ersten Freitag im Monat treffen. Da aber diesmal Pfingsten war, würde ich sagen wir verschieben es um eine Woche, da noch viele in Urlaub sind. Sage mal das wir uns am 12.6.2009 um 19.30 Uhr dort treffen. Ich werde auf jeden fall dort sein.
freu mich auf euer Erscheinen
Achim
Kommentar
-
Finde ich eine gute Idee!!!
Wenn ich Zeit habe werde ich auch mal vorbeischauen. Es wäre schön, wenn Du ein bis zwei Tage vorher eine Erinnerung an die "Flugkollegen" rausschicken könntest, die Intersse hier geäußert haben! Bei meinen ganzen Außendienstterminen vergisst man schnell mal was und ärgert sich hinterher, weil man Zeit gehabt hätte!
Gruß OliverGru� Oliver
Kommentar
-
thorsten0211
Hi Achim,
bin - wie schon in Kleinenbroich besprochen - auch mit dabei.
VLG
Thorsten
Kommentar
-
Klaus13
Hallo,
gute Idee. Ich wäre gerne kommen, zumal ich in Cronenberg wohne. Der 12.6. ist allerdings mein Urlaubsbeginn und ich bin dann schon unterwegs. Bin aber beim nächsten mal dabei (wenn es eins gibt).
Gruß
Klaus
Kommentar
-
hohecker
Hallo Männer!
Komme aus Remscheid-Hasten.
Werd mich dann mal durchs Tal machen und zu euch da raufkommen.
Also bis nächsten Freitag
Gruß
Holger
Kommentar
-
thorsten0211
Ist schon lange im Kalender notiert, 12.06.
LG
Thorsten
Kommentar

Kommentar