Wildflieger in Heilbronn gesucht
Einklappen
X
-
Greengecko
Wildflieger in Heilbronn gesucht
Ich suche nette Helipiloten mit denen man sich in "freier Wildnis" zum Fliegen in der Umgebung von Heilbronn verabreden kann. Wer will kann sich gerne melden.Stichworte: -
-
eSWee-Heli
AW: Wildflieger in Heilbronn gesucht
Hallo Greengecko!
Ich komme aus dem Raum Heilbronn. Wohne in Lauffen. Von wo bist Du denn?
-
Greengecko
Also ich komm aus Neckarsulm. Ich schreib dir gleich mal noch ne PN wo meine ICQ und Handynummer drin steht. Hoffe man sieht sich mal...
Kommentar
-
Hey cool,
Bin zwar blutiger Anfänger im Bereich Helis (Hab nen Graupner 47g der im Wohnzimmer rumschwebt), aber mein Dad hat sich nen T-Rex 450 bei eBay gekauft. Werden vielleicht mal bei euch vorbei schauen.
@Greengecko: Ich komme aus Erlenbach...zwischen Neckarsulm und Erlenbach ist ein Top-Acker...bin da mit der Bell schon rumgedüst ^^
Lg,
Patrik
Kommentar
-
Na dann lasst uns doch mal alle in Erlenbach treffen.Zitat von Paddi Beitrag anzeigenHey cool,
Bin zwar blutiger Anfänger im Bereich Helis (Hab nen Graupner 47g der im Wohnzimmer rumschwebt), aber mein Dad hat sich nen T-Rex 450 bei eBay gekauft. Werden vielleicht mal bei euch vorbei schauen.
@Greengecko: Ich komme aus Erlenbach...zwischen Neckarsulm und Erlenbach ist ein Top-Acker...bin da mit der Bell schon rumgedüst ^^
Lg,
Patrik
Hat der Acker auch Platz für Rundflug. Isser weit genug von der STrasse weg?
Kommentar
-
Mein dad wartet noch auf den T-Rex (dürfte Mittwoch da sein, und dann erstmal n paar Runden am Sim) und meine Bell ist heute im Wohnzimmer ins Hundebett gekracht während dem Trimmen - 3 Rotorblätter kaputt und keinen Ersatz da...
Der Acker ist ca. 500m Luftlinie von der Straße von NSU nach Erlenbach entfernt.
Zwischendrin sind halt kleine Feldwege, die aber kein Problem machen dürften ^^
Hab jetzt mitte Juni noch mündliche Prüfungen im Abi auf die ich mich noch ein wenig vorbereiten muss, aber aber 20.06 ist alles vorbei.
Würde mich freuen!
Lg,
Patrik
P.S.: Ihr könnt ja mal ne PM schreiben wann und wo ihr seid, dann würden wir eventuell mal vorbei schauen
Kommentar
-
MB1
Hi,
bin aus Erligheim. Ich fliege -besser gesagt versuche es- auf verschiedenen Feldwegen bei uns im Ort.
Die nächsten 3 Wochenenden sind zwar verplant, aber danach würde ich auch mal gern auf einen Flugtag mitkommen. Lasst es mich wissen wenn Ihr Euch mal irgendwo trefft. HN ist ja nicht weit.
Gruß Markus
Kommentar
-
eSWee-Heli
Hallo Leute!
Ich hab jetzt mal die Gelegenheit ergriffen und eine IG Heilbronn eröffnet.
Wenn ihr möchtet tragt euch ein und haltet den Kontakt zu einander!
Viele Grüße,
Sönke
Kommentar

Kommentar