Walkera Dragonfly einjustieren in Berlin

Einklappen
X

• Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge
  • Norbert58
    Norbert58

Walkera Dragonfly einjustieren in Berlin

Hallo Liebe Gemeinde,

ich bin Anfänger, habe mir einen Walkera Dragonfly gekauft und noch vor dem ersten Start ist das Ding losgegangen und die Rotoreinheit hat sich zerlegt. Habe daraufhin in den USA ein CNC upgrade Kit bestellt und habe versucht, das Ding selber einzubauen. Offensichtlich nicht ganz erfolgreich, irgendwas habe ich falsch gemacht, denn das Din rappelt jetzt total und die Rotorblätter sachen beim Anlaufebn lassen immer nach unten durch. jetzt suche in jemanden privat oder geschäft in berlin, der das für mich macht.
    Will endlich mal fliegen.
    Vielen Dank für jeden Tip.
    Norbert
  • Avionix
    Avionix

AW: Walkera Dragonfly einjustieren in Berlin

Was für ein Dragonfly ist das denn ? Da gibt es ja verschiedene ? DF36/37/39 usw.

Hast du etwas am Sender verstellt ? Welchen Sender nutzt du ?

Mach doch mal ein paar Bilder und stell die hier ein, dann kann man dir vielleicht weiterhelfen.

Gruß
    Christian

Kommentar

• Norbert58
      Norbert58

mache ich morgen gern. es ist ein walkera dragonfly 36

Kommentar

• leaf
        Senior Member
        • 28.12.2007
        • 2092
        • norman

Verkaufen und die kommenden Investitionen in nen Rex Logo ect. stecken.
        Gruß

Kommentar

• munke
          munke

Hallo Norbert
          Willkommen im Forum
          Du hast Post,
          Gruß Rainer

Kommentar

• Avionix
            Avionix

Zitat von leaf Beitrag anzeigen
            Verkaufen und die kommenden Investitionen in nen Rex Logo ect. stecken.
            Gruß
            Aber wo bleibt denn da die Herausforderung ?

Ein DF36 kann richtig eingestellt und mit den richtigen Komponenten auch Spass machen und nicht jeder hat das nötige Kleingeld, um am Anfang gleich mit nem Logo einzusteigen.

Also ich fliege ab und zu auch noch meinen guten alten Zoom 400 (der ja recht ähnlich aufgebaut ist) und bin immer wieder überrascht, was gute Komponenten (Sender, SMM-Kreisel, BL-Motor usw.) ausmachen. Man kann damit grundsätzlich gut Rundflug fliegen. Für viel Mehr ist die Mechanik aus nicht ausgelegt.

@Norbert58 : Du solltest auf jeden Fall im Vorfeld im Simulator trainieren, das bringt auf jeden Fall etwas und erspart dir ne Menge Geld für Ersatzteile. Es muss für den Anfang meiner bescheidenen Meinung nach auch nicht immer Alu/Tuning/Pimping sein. Meist ist das Alu aus China von minderer Qualität und schlechter Passform. Kauf dir lieber originale Plastikersatzteile. Das sind so meine Erfahrungen damit...

Gruss
            Christian

Kommentar

Lädt...
            X