Hallo Zusammen,
ich fahre über dieses verlängerte Wochenende mit meiner Familie nach Scharbeutz und damit ich auch ein bißchen Spaß habe, dachte ich mir, ich nehme meinen Heli mit.
Gibt es in der Gegend eine Möglichkeit zu fliegen, ob wild oder auf nem Flugplatz ist mir eigentlich egal.
Danke schon mal für Eure Vorschläge!
wir fliegen am Freitag und Samstag beim MFG-Süsel:
Freitag ist ab 10h Modellbauflohmarkt, Samstag ist um 16h grillen. Ich werde vorher und nachher dort sein.
Moin Chris,
cool, dank Dir für die Info! Das ist ja auch gar nicht soweit weg von Scharbeutz.
Darf man da als Gastflieger ruhig mal ne Runde drehen, ja?
hat der MFG Süsel seine Vereinssatzung geändert? Ich habe da letztes Jahr angefragt, ob ich als Gastflieger Heli fliegen kann (Urlaub in Haffkrug). Dieses wurde recht brüsk abgelehnt, mit der Begründung das nur Altmitglieder (keine Neumitglieder) Heli fliegen dürfen.
Ich kann aus eigener, bester Erfahrung den MHC Cashagen empfehlen. Erreichbar über:
Moin Zusammen,
@ Scotty, dank Dir auch für Deinen Tipp, hat leider von der Zeit nicht mehr gereicht um dort zu fliegen, vielleicht beim nächsten Mal. In Süsel gab's übrigens keine Probs mit dem Gastfliegen.
@ Chris, dank Dir für den netten Empfang und das nette Gespräch, vielleicht klappt's ja bald mal wieder mit zusammen fliegen?!
Wir verarbeiten personenbezogene Daten über Nutzer unserer Website mithilfe von Cookies und anderen Technologien, um unsere Dienste bereitzustellen, Werbung zu personalisieren und Websiteaktivitäten zu analysieren. Wir können bestimmte Informationen über unsere Nutzer mit unseren Werbe- und Analysepartnern teilen. Weitere Einzelheiten finden Sie in unserer Datenschutzrichtlinie.
Wenn Sie unten auf "Einverstanden" klicken, stimmen Sie unserer Datenschutzrichtlinie und unseren Datenverarbeitungs- und Cookie-Praktiken wie dort beschrieben zu. Sie erkennen außerdem an, dass dieses Forum möglicherweise außerhalb Ihres Landes gehostet wird und Sie der Erhebung, Speicherung und Verarbeitung Ihrer Daten in dem Land, in dem dieses Forum gehostet wird, zustimmen.
Kommentar