Hallo aus dem Raum Aachen!

Einklappen
X

• Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge
  • RemembertheTitan2009
    RemembertheTitan2009

Hallo aus dem Raum Aachen!

Hallo liebe Rc-Heli Gemeinde!
    Ich bin der Stefan aus Eschweiler bei Aachen, 25 Jahre alt und fange gerade zum zweiten mal an mit diesem sehr interessanten und technisch anspruchsvollen Hobby! Ich finde eure Beiträge hier im Forum sehr interessant und vor allem ist das Niveau hier sehr hoch, blöde und arrogante Antworten hab ich bisher noch keine gelesen (im Vergleich zu anderen Foren).
    Mein Heli ist ein Mini Titan von TT mit den original von TT empfohlenen Servos für TS und Heck. Als Gyro hab ich mal den KDS 800 bestellt (sollte wohl diese Woche kommen) und die Fernbedienung ist eine MX16 samt SMC 16 Scan Empfänger. Akku, Regler und Motor sind alle noch original, genau wie das Hauptrotorkopfzentralstück. Das hab ich allerdings noch im Karton liegen, war bei diesem Set dabei. Werd ich dann wohl später einbauen, wenn ich mal son richtiger Crack bin...
    Ich würde mich auf jeden Fall freuen, Kontakte zu Helipiloten aus meiner Gegend zu finden.
    Also dann, ein schönes Maiwochenende aus Eschweiler wünscht euch

RememberTheTitan2009

P.S.: Ich hätte direkt die erste Frage. Und zwar sind die originalen Goldverbinder von Akku (Original im Bausatz) und Regler ein wenig, wie man hier in Aachen sagt, spack, mann bekommt den Pin nicht in die Buchse eingeschoben. Gibt es ne andere möglichkeit als einfach die pins abzupitschen und neue, andere dranzulöten? Vielen Dank!
Lädt...
X