Was genau passiert ist kann ich dir nicht sagen, aber wir haben gefühlt 1h (solang war es glaub ich aber dann doch nicht) gesucht, owohl das teil auf dem geernteten Feld lag und 3 Leute mehrmals dran vorbei gelaufen sein müssen

?
?
Franks Protos ist gecrasht?
aber früher oder später wird das noch kommen.... hoffentlich später 
Ich hatte schon Angst, meine Freiläufe wären festgerostet. Die Helis habe noch nie 5 Tage ohne Fliegen rumgestanden 

Japp, ihr habt richtig gelesen, das notorische "investiere in nen guten Governour" genörgel hat gesiegt... ach blubb, ich hätte so oder so irgendwann geupgraded, also warum nicht jetzt?
Außerdem brauch Johannes jegliche Geldquellen damit er weiter hoffentlich umso erfolgreicher das Asphaltgeschlidder vermeiden kann

Wir verarbeiten personenbezogene Daten über Nutzer unserer Website mithilfe von Cookies und anderen Technologien, um unsere Dienste bereitzustellen, Werbung zu personalisieren und Websiteaktivitäten zu analysieren. Wir können bestimmte Informationen über unsere Nutzer mit unseren Werbe- und Analysepartnern teilen. Weitere Einzelheiten finden Sie in unserer Datenschutzrichtlinie.
Wenn Sie unten auf "Einverstanden" klicken, stimmen Sie unserer Datenschutzrichtlinie und unseren Datenverarbeitungs- und Cookie-Praktiken wie dort beschrieben zu. Sie erkennen außerdem an, dass dieses Forum möglicherweise außerhalb Ihres Landes gehostet wird und Sie der Erhebung, Speicherung und Verarbeitung Ihrer Daten in dem Land, in dem dieses Forum gehostet wird, zustimmen.

Kommentar