Und wie ging die Geschichte weiter?^^ Wollte er irgendwas?
Helifliegen im Raum Aachen
Einklappen
X
-
d:revan -
AW: Helifliegen im Raum Aachen
Bestimmt nur ein bisschen Liebe!Zitat von d:revan Beitrag anzeigenWollte er irgendwas?
Kommentar
-
Guido.s
fu... immer wenn ich nicht da bin, wann war der da*??Zitat von Foobar Beitrag anzeigenDoch: Eine Galavorstellung vom SUV-Jungbauern. Der hat uns heute mal so richtig gezeigt wo der Hammer hängt, indem er darauf bestanden hat, mitten auf dem Wendehammer zu parken. Das war sowas von gemein
Ich bin morgen auch ab 13h vor Ort. Mal sehen was für neuen Schabernack unsere SUV-Freunde für morgen geplant haben, das lasse ich mir natürlich nicht entgehen...
hat mal einer das Kennzeichen aufgeschrieben*?
Kommentar
-
Das war ein Kurzparker, nach wenigen Minuten hat er es sich dann doch wieder anders überlegt. Da hat er übrigens Glück gehabt: Ich war schon drauf und dran Parkgebühren zu kassieren...Zitat von d:revanUnd wie ging die Geschichte weiter?^^
Ich schätze so um 15:30.Zitat von Guido.s Beitrag anzeigenfu... immer wenn ich nicht da bin, wann war der da*??
Nö, wieso? Ich schreib mir doch nicht von wildfremden Leuten, die am Wendehammer parken, das Nummernschild auf.Zitat von Guido.s Beitrag anzeigenhat mal einer das Kennzeichen aufgeschrieben*?Zuletzt geändert von Foobar; 19.11.2011, 20:32.
Kommentar
-
dann weiß aber einer "unserer Mitglieder", wer der Halter des SUV ist!!!Zitat von Foobar Beitrag anzeigenNö, wieso? Ich schreib mir doch nicht von wildfremden Leuten, die am Wendehammer parken, das Nummernschild auf
Ist immer hilfreich, zu wissen, mit wem man es zu tun hat.
Also, einfach mal aufschreiben !!!!!
Kommentar
-
sandokan
Ich hab das KennzeichenZitat von Guido.s Beitrag anzeigenhat mal einer das Kennzeichen aufgeschrieben
Ich hatte zur Sicherheit die Kamera griffbereit (und verwendet), falls sich da was anbahnt. Aber wie sich gezeigt hatte, kam der ohne Plan und ging auch wieder ohne Plan...
Kommentar
-
d:revan
Kommentar
-
Guido.s
mit Sicherheit ein Anwohner der die Einschüchterungsnummer versucht
Kommentar
-
cnlb86
Guido stellt sich das nächste mal in Muskelshirt da hin, dann kommt der Bauer nie wieder ^^
Sent from my Optimus 2X using Tapatalk
Kommentar
-
...und wenn das nicht reicht kommt nen fetter Aufdruck auf's Shirt:Zitat von cnlb86 Beitrag anzeigenGuido stellt sich das nächste mal in Muskelshirt da hin, dann kommt der Bauer nie wieder ^^
[CENTER][SIZE="6"]"Bauer sucht Mann"[/SIZE][/CENTER]
[SIZE="5"]Fanclub der VelsPol[/SIZE]
(Verband lesbischer und schwuler Polizeibediensteter Deutschland)
Kommentar
-
timber
Mahlzeit!
Jürgen ich weiß du liest mit. Danke klappt alle bestens. Er schnurrt wieder wie ne Eins.
Ich bin auch gegen 13:00 am WWK. Vieleicht schaut da nochmal jemand drüber.
Kommentar
-
Zitat von cnlb86 Beitrag anzeigenGuido stellt sich das nächste mal in Muskelshirt da hin, dann kommt der Bauer nie wieder ^^
*
Ich dachte erstmal an was Harmloses wie:
Wildflieger Shop
oder:
ehelis.de - Faszination Elektro-RC-Helikopter
mfg
Amok
Kommentar
-
Ich weiß, dass die Hose ein wenig eng sitzt. Aber ganz nackt wollte ich mich einfach nicht hinstellen. Ich musste die Agentur verpflichten, vor Veröffentlichung des Bildes meine Klöten weg zu retuschieren.
Kommentar
-
Hat jemand nen Weihnachtsheli den ich ins Schaufenster stellen kann??
Oder einen ferngesteuerten Weihnachtsmann + Schlitten?
Kommentar
-
WOW, ...
ein eigener Laden ... nicht schlecht Herr Specht.
Warum haben wir hier keine offizielle Einladung zur Eröffnung bekommen.
Natürlich mit dem kollegialen Wildflieger-Sonderkonditionen-Gutscheinen...
mfg
Amok
Kommentar

Kommentar