Helifliegen im Raum Aachen
Einklappen
X
-
AW: Helifliegen im Raum Aachen
Nein, nein. Das war nicht meine Intention. Also bitte nicht falsch vertsehen.Zitat von sandokan Beitrag anzeigen
-
AndiY
@john:
häh...? also sooo klein ist meine Freundin nun wieder auch nicht...obwohl ich noch nie den Vergleich mit einem TREX 700 gewagt habe...komisch...
Und unter Druck setzen lasse ich mich nicht, keine Bange! Wie mir scheint, kann ich von John viel lernen!
Freue mich schon auf ein Treffen. Scheint ja eine lockere Runde zu sein.
Kommentar
-
Allerdings achten die Jungs auf Kleidung dort! Auf dem Video hat Amok keine Krawatte um, weil er nicht am WWK fliegt. Dort wäre das nämlich undenkbar. Nichtraucher und Nichttrinker - davon geht man aus. Essen bitte nur in den dafür vorgesehen Zonen (mit dem Auto in 20 Minuten erreichbar).Zitat von AndiY Beitrag anzeigenScheint ja eine lockere Runde zu sein.
Kommentar
-
AndiY
Oh man, reicht denn der einfache Windsor oder muss es der doppelte sein? Ich laufe eigentlich rum wie Schlunzen-Erna, aber bei solch einem elitären Zirkel muss ich mich wohl nach der Etikette richten...
Kommentar
-
und nicht zu vergessen!!!
wenn der Heli getunt ist > trau dich nicht mit einem Gogo zum WWK

Wieder einer mehr
schööööönnnnn grüß dich Andy 
Foobar > bereite mal eine Stellwand vor, für Flugabfolgeliste
ES WIRD VOLL UND VOLLER!!!!!!!!!!
Kommentar
-
AndiY
Puh...zum Glück ist mein Auto getunt und nicht der Heli.
Gibt`s sonst noch etwas? Muss ich vielleicht ne weiße Zipfelmütze tragen...?:dknow: 
Viele Grüße auch @caravelle!
Kommentar
-
Owei ... getuntes Auto ... wahrscheinlich auch noch so laute Musik mit viel BumBum drin, oder?
Das ist gut, ... denn dann wissen wir, dass Lichtmaschine und Batterie ordentlich was bringen zum Laden
mfg
Amok
Kommentar
-
sandokan
Wer hat Bock:
Phoenix Session "WWK Kohlscheid", Passwort "wendehammer" (kleine Buchstaben).
Bin noch ca. 1 Stunde drauf....
Martin
Kommentar
-
Kommentar
-
Heliboy2209
Mein 450 Sport ist heute gekommen
Nach 4 stunden Schrauben ist er bis auf die elektronik schon aufgebaut
Is der empfänger okay? OrangeRx DSM2 Spektrum DX5e DX6i DX7 DX8
Ich glaube Martin hatte den auch oder?
LG Chris
Kommentar
-
sandokan
Prima. Dann kann's ja am WE losgehenZitat von Heliboy2209 Beitrag anzeigenMein 450 Sport ist heute gekommen
Nach 4 stunden Schrauben ist er bis auf die elektronik schon aufgebaut
Ich habe den in beiden Helis. Funzt prima, aber weiß natürlich weder bei Orange noch bei Spektrum ob es da 'ne Serienstreuung gibt. Ich habe in die Orange-Empfänger mittlerweile absolutes Vertrauen.Zitat von Heliboy2209 Beitrag anzeigenIs der empfänger okay? OrangeRx DSM2
Martin
Kommentar
-
Aachener
so meine Teile sind auch auf dem weg ..hab einiges bei Fusono geordert:-)) will den Rexi wieder schön machen
Lg
Kommentar
-
Oha, ... es wäre auch schweeeeer ein Mädl zu finden, deren Umfang größer ist als der eines 700er, oder?Zitat von johnthekeymonkey Beitrag anzeigenUnd wenn du jetzt noch eine blonde Freundin hast, die weniger misst als der Hauptrotorkreis eines T-Rex 700, muss ich dich ganz ernsthaft fragen:
Okay, ... vielleicht bei "Bauer sucht Frau"...
EDIT:
Gerade auf ich-bin-schön.de gelesen ... die Traummaße sind ja tatsächlich nicht so weit davon entfernt ... 900 - 600 - 900 ...
mfg
AmokZuletzt geändert von Amok; 04.11.2011, 09:55.
Kommentar
-
Da wir unter Jungens sind, dachte ich sei klar, dass es um Länge und nicht um breite geht *hustZitat von Amok Beitrag anzeigenOha, ... es wäre auch schweeeeer ein Mädl zu finden, deren Umfang größer ist als der eines 700er, oder?
Kommentar
-
Das glaubste doch nicht wirklich, oder?Zitat von johnthekeymonkey Beitrag anzeigenDa wir unter Jungens sind
Deine Freundin durchsucht deinen PC sicher genau so wie meine ^^
War es, aber dann käme mein dummer Spruch nicht mehr passend ...Zitat von johnthekeymonkey Beitrag anzeigendachte ich sei klar
...aber wo du es noch mal explizit erwähnst ... recht haste! Reicht, wenn sie bis zum Bauchnabel gucken kann ...Zitat von johnthekeymonkey Beitrag anzeigendass es um Länge und nicht um breite geht
mfg
Amok
Kommentar

Kommentar