Danke Ronny
Anfänger aus Gotha sucht Hilfe
Einklappen
X
-
Anfänger aus Gotha sucht Hilfe
Ich suche Heliflieger aus dem Raum Gotha, Erfurt, Eisenach die mir mal unter die Arme greifen können. Da ich bald am Einstellen meines T-Rex 500 verzweifel. Ich würde mich über Eure Hilfe freuen da ich endlich in die Luft möchte.
Danke RonnyStichworte: -
-
Schweizer 300
AW: Anfänger aus Gotha sucht Hilfe
Hallo!
Da ich Ostern im hohen Norden war, hab ich die Gelegenheit genuzt
in Sömmerda am Platz vorbei zu schauen. Und muß Euch sagen, gewaltig!!!
Schau doch mal dort vorbei! Ich war am Ostermontag nicht der einzigste
Helipilot dort. Alle dort anwesende waren sehr nett.
ßbriegens:
Grüße vom Chiemsee,
Dirk
Kommentar
-
Hallo Ronny,
dann komm doch einfach mal zum Flugtag bei uns am 2.-3.5 vorbei.
Oder einfach so mal am Wochenende sollte doch kein problem sein sich mal über PN abzusprechen.
Wenn es nicht gerade aus Eimern schüttet ist am Wochenende eigentlich immer was los auf dem Platz.
@Dirk: Schön zu hören das es dir bei uns so gut gefallen hat.
Eigentlich wollte ich am Montag auch nochmal auf den Platz, aber ich hab mich dann doch mit meinem SR 80 Roller rumgequält. Der leider immernoch nicht läuft.
Gruß
MarioSAB Goblins mit Fr Sky Horus
Kommentar
-
M-Häfner
hi
ganz so weit ist ja GTH von mir auch nicht weg.
Vatertag zb. in Langensalza
gruß Martin
Kommentar
-
Hallo,
so der Rex 500 von Ronny ist eigestellt und fliegt.
Ging recht Fix.
Bis auf einige kleinigkeiten war soweit alles i.O.
Gruß
UliIch kann zwar nicht gut fliegen, liebe aber gute Technik.
Kommentar
-
Hallo,
mal schauen wann das nächste Treffen da ist
Also in Gütersloh bin ich so alle 2-3 Wochen, aber das ist ja nicht der Ruhrpott.
Gruß
UliIch kann zwar nicht gut fliegen, liebe aber gute Technik.
Kommentar
-
So erst mal vielen Dank Euch allen. Ich hatte ein bisschen viel um die Ohren deswegen kann ich erst jetzt antworten.
Ihr seid eine tolle Truppe. So viel Hilfe und Angebote in so kurzer Zeit.
Ich möchte mich an dieser Stelle noch mal ganz herzlich beim Uli bedanken. Er hat sich viel Zeit für mich und den Rex genommen mir viel erklärt eingestellt Tipps gegeben und herausgefunden das der Heckriemen falsch montiert war. Noch mal Danke!
@Baba & Uli : Klar das ich nach Sömmerda komme. Ich freu mich schon auf ein Wiedersehen bzw . kennenlernen. ich werde am 2. Mai da sein.
Ciao Ronny
Kommentar
-
Chris86
Hallo mein Name ist Christian und komme aus Gotha.
Ich bräuchte dringend Hilfe beim Einstellen und Fliegen meines 450er Helis.
Würde mich freuen wenn sich jemand aus Gotha oder aus der Umgebung finden würde der mir beim Einstellen und Fliegen helfen könnte.
Mfg Christian
Kommentar
-
marko990
Hallo an alle Heli Freunde, ich bin der Marko und bin noch ein blutiger Anfänger was das Einstellen eines Helikopter angeht ( t-rex 450), meine Frage wäre ist jemand bereit mir dabei zu helfen, ich wohne in Treffurt. MfG der Marko
Kommentar
-
Dorfheiko
Halloichbin Stefan und komme aus Mühlhausen.und habe die selben Problem wie meine 2 Vorredner. Kann mir jemand helfen? Gibt es hier irgendwo nen Modellbauer der sich mitHubechraubern um kann? Mit freundlichen Grüßen Stefan
Kommentar
-
Hast du schon in die Mitgliederkarte geschaut? Dort ist ein Pilot aus Mühlhausen und einer in der Nähe eingetragen. Scheinen aber Karteileichen ohne aktuelle Aktivitäten im Forum zu sein. Ansonsten die Probleme direkt in den Unterforen ansprechen. Man kann sich durchaus selbst durchbeißen.Grüße von Andreas
Kommentar

Kommentar