Heliflieger im Raum Hof (Plz: 95030)

Einklappen
X

• Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge
  • JackSlaterHof
    JackSlaterHof

Heliflieger im Raum Hof (Plz: 95030)

Also nach langer suche habe ich festgestellt das es hier im Raum Hof noch keine Heli flieger oder ähnliches gibt, oder sollte ich mich täuschen. Das muss sich ändern.

Leider muss ich sagen, das mein Heli noch nicht eingestellt ist, da sich noch keiner gefunden hat mir das mal zu erklären bzw. mir es zu zeigen wie es funktioniert. Ich selbst hab leider kein Auto das ich irgendwo weit hin fahren kann und die Ausrüstung ist zu schwer um sie im Zug, Bus oder ähnliches zu transportieren.

Ich würde mich darum freuen wenn sich hier jemand bzw. auch mehrere mal melden würden, um mir mein problemchen zu beheben und auch, dass man mal eine Veranstaltung oder ein Treffen arangieren kann.

Bin schon gespannt auf folgende Beiträge.
  • JackSlaterHof
    JackSlaterHof

AW: Heliflieger im Raum Hof (Plz: 95030)

Zitat von JackSlaterHof Beitrag anzeigen
    Also nach langer suche habe ich festgestellt das es hier im Raum Hof noch keine Heli flieger oder ähnliches gibt, oder sollte ich mich täuschen. Das muss sich ändern.

Leider muss ich sagen, das mein Heli noch nicht eingestellt ist, da sich noch keiner gefunden hat mir das mal zu erklären bzw. mir es zu zeigen wie es funktioniert. Ich selbst hab leider kein Auto das ich irgendwo weit hin fahren kann und die Ausrüstung ist zu schwer um sie im Zug, Bus oder ähnliches zu transportieren.

Ich würde mich darum freuen wenn sich hier jemand bzw. auch mehrere mal melden würden, um mir mein problemchen zu beheben und auch, dass man mal eine Veranstaltung oder ein Treffen arangieren kann.

Bin schon gespannt auf folgende Beiträge.

ich muss noch hinzufügen, dass ich schon mal einen Beitrag derart gestellt habe. Leider kannte ich mich noch nicht so gut aus und bitte dies zu verzeihen. Aller anfang ist schwer, selbst wenn es in einem Forum ist

Kommentar

• Uli_ESA
      Senior Member
      • 20.12.2005
      • 4827
      • Ulrich
      • 99817 Eisenach

Hallo,
      es bibt schon welche bei dir in der Nähe, in Naila und ind Plauen z.B.
      ist ja beides nicht weit weg von Hof.
      Gruß
      Uli
      Ich kann zwar nicht gut fliegen, liebe aber gute Technik.

Kommentar

• JackSlaterHof
        JackSlaterHof

ich weiß, aber es wäre schön wenn sich auch mal jemand darauf meldet der wirklich interesse hat jemanden wie mir zu helfen.

Wie ich schon erwähnte ich selbst hbe kein Auto und die Ausrüstung einschliesslich Heli ist zu schwer um es per Bus oder Zug zu transportieren. Deswegen hatte ich den Beitrag gestellt um eventuell festzustellen, ob auch jemand bereit wäre mal nach Hof zu kommen um mir zu helfen.

Trotzdem aber Danke

Kommentar

• Uli_ESA
          Senior Member
          • 20.12.2005
          • 4827
          • Ulrich
          • 99817 Eisenach

Hallo,
          ich werde demnächst mal nach Plauen fahren, dann kann ich gerna mal einen Kleinen Umweg über Hof machen. melde mich dann vorher mal.
          Gruß
          Uli

Kommentar

• JackSlaterHof
            JackSlaterHof

Das wäre schön, wenn das funktionieren würde. Wann wird das ungefähr sein, weißt du da schon was ?

Kommentar

• Uli_ESA
              Senior Member
              • 20.12.2005
              • 4827
              • Ulrich
              • 99817 Eisenach

Hallo,
              so innerhalb der nächsten 3 -4 Wochen.
              Gruß
              Uli

Kommentar

• JackSlaterHof
                JackSlaterHof

OK,

danke schon mal, wir können ja per PN noch Nummern austauschen, damit man sich dann auch zusammen telefonieren kann

Kommentar

• JackSlaterHof
                  JackSlaterHof

hi, wollte mal fragen ob das angebot noch steht ?

Kommentar

Lädt...
                  X