"Heli-Bremen"-Gibts noch aktive Piloten in HB?!

Einklappen
X

• Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge
  • andreeichinger
    andreeichinger

"Heli-Bremen"-Gibts noch aktive Piloten in HB?!

Hallo zusammen!

Letztes jahr gab es ja noch eine kleine aber feine Gruppe bremer Flieger ,die sich auf diversen Plätzen bei der UNI getroffen hat...
    Nachdem ich gestern und heute mal wieder da fleigen war, hab ich mich gefragt, ob es auch noch das "alte" Team u.a. bestehend aus Christian, Kai, Nils und Max gibt?!

Wär ja toll, wenn man sich mal wieder treffen könnte? Gerne natürlich auch mit neuen Leuten!

Alleine fliegen is ja n bissle langweilig auf dauer ;-)

Also, meldet euch zahlreich! ^^

Besten Gruß, André
  • Sven Lürex
    Sven Lürex

AW: "Heli-Bremen"-Gibts noch aktive Piloten in HB?!

klar guckst du unter www.heli-bremen.de
    im forum ist eigentlich jeder einmal am Tag drin, da es aber immer feste zeiten gibt wo geflogen wird ist da wenig los.

Kommentar

• Stefan Baum
      Member
      • 24.02.2005
      • 837
      • Stefan
      • Schweinfurt

hi...

euer torwart fliegt doch auch... :-)
      Banshee 700LE / Futaba T32MZ

Kommentar

• Sven Lürex
        Sven Lürex

Zitat von Stefan Baum Beitrag anzeigen
        hi...

euer torwart fliegt doch auch... :-)
        naja meist aber in die falsche Ecke zur Zeit. Spaß beiseite
        Glaube der fliegt nur noch Jet

Kommentar

• andreeichinger
          andreeichinger

Ahhh...okay, heli-bremen.de, da hätte ich mich auch dran erinnern können, Danke!

Kommentar

• SensiMina
            SensiMina

hallo

wo fliegt ihr denn hier in bremen ? wir sind oft hinter dem fallturm an der uni. wir sind so 4-5 leute die sich 3-4 mal die woche treffen zum fliegen. wir haben auch ein kleines forum gegründet ;-) ich weiss nur nicht ob ich hier werbung machen darf.

bye

Kommentar

• hefranck
              hefranck

Wann trefft Ihr Euch da am Fallturm?

Habt Ihr fest Zeiten?

Schick mir bitt mal den link zu Eurem Forum als PN.

Gruss

Hermann

Kommentar

• Sven Lürex
                Sven Lürex

Zitat von SensiMina Beitrag anzeigen
                hallo

wo fliegt ihr denn hier in bremen ? wir sind oft hinter dem fallturm an der uni. wir sind so 4-5 leute die sich 3-4 mal die woche treffen zum fliegen. wir haben auch ein kleines forum gegründet ;-) ich weiss nur nicht ob ich hier werbung machen darf.

bye
                Es ist ja keine Werbung wenn es keine gewerblich genutzte Seite ist.

Kommentar

• marius
                  marius

Endlich mal wieder was los hier im virtuellen Bremen

Ich fände es auch toll, wenn wir uns mal alle treffen würden. Zu den "wir" von SensiMina gehöre übrigens ich unter anderem dazu. Heute (Samstag) treffen wir uns auf jeden Fall hinter dem Fallturm an der Uni und morgen (Sonntag) sind wir sicherlich auch da.

Zu unserem eigenen Forum: Wir haben ein eigenes Forum aufgemacht, weil wir früher (fast) alle mal RC Car Fahrer waren und im Bremer Auto Forum in einem extra für uns gegründeten Helibereich geschrieben haben. Naja, und im www.heli-bremen.de ist leider kaum etwas los und ihr verratet leider nicht, wann ihr wo fliegt.

In dem Sinne: immer eine Handbreit Luft unter den Rotnrblättern... Man sieht sich

mfg Marius

Kommentar

• SensiMina
                    SensiMina

das ist das forum. ist noch alles ganz frisch und im aufbau.

http://www.boards-4you.de/wbb20/123/

tschau

Kommentar

• marius
                      marius

Zitat von SensiMina Beitrag anzeigen
                      das ist das forum. ist noch alles ganz frisch und im aufbau.

http://www.boards-4you.de/wbb20/123/

tschau
                      Also wer Lust hat, kann sich da gerne anmelden. Ich hoffe das gibt jetzt keinen ßrger mit den Nachbar-Bremen-Foren

Zu den Treffen: Wir sind heute (Samstag) ab 12.00 Uhr an der UNI hinter dem Fallturm am Fliegen.

Kommentar

• easy_1
                        Senior Member
                        • 17.05.2007
                        • 1217
                        • ersin

und da liegt das problem zumin . bei einigen fliegern . kurz vorbeischauen wäre ja nicht das problem . aber mit nem 90 er verbrenner dort zu fliegen denke ich wäre nicht das wahre . die meisten die aus bremen und umzu kommen sind in riesstedt zum fligen auf dem platz .
                        DIABOLO

Kommentar

• marius
                          marius

Zitat von easy_1 Beitrag anzeigen
                          und da liegt das problem zumin . bei einigen fliegern . kurz vorbeischauen wäre ja nicht das problem . aber mit nem 90 er verbrenner dort zu fliegen denke ich wäre nicht das wahre . die meisten die aus bremen und umzu kommen sind in riesstedt zum fligen auf dem platz .
                          Verbrenner ist ein Problem* Rate mal was wir gleich machen... 600er Verbrenner im Doppelpack werden ausgepackt Glaub mir, bei absoluter Windstille wir warem am Verbrennerfliegen und eine Streife kam vorbei, glaub nicht, dass die was gesagt haben, die haben kurz geguckt und sion weiter gefahren., Einmal haben wir da auch gegrillt und ein Zelkt geghen den Regen aufgebaut, die sagen da nicht s zu. Aber es gibt in letzter Zeit ein ganz anderes Problem, und zwar sind das die Hundetrainer, die uns da provozieren wollen. Die mahcen sich da so breit, dass man keine Chance mehr hat zu fliegen. Aber wir sind ja heute früh da und dann machen wir uns da breit.

PS.: Elektros sind auch dabei

Freu mich wenn noch jemand vorbnei schaut. Wir sind wie gesagt ab 12.00 Uhr da und hauen erst frühestens um 16.00 Uhr ab.

Bis dann

mfg Marius

Kommentar

• easy_1
                            Senior Member
                            • 17.05.2007
                            • 1217
                            • ersin

hab keine probleme mit hunden oder ihren besitzern . auf unserem platz ist keine besetzung angesagt . nein mal ehrlich , wir haben unser häuschen und ein riesen unterstand ,es wird gegrillt etc etc . und bei sovielen leuten die da mitfliegen fällt es nicht schwer von da woanders hinzufahren . ich war schonmal am fallturm und muß sagen mir persönlich gefällt es nicht dort . autobahn gleich nebenan. kein ordendlicher platz. hundetrainer (aussage von dir ) und unigelände . wenn dort ein heli ausser kontrolle gerät ist das risiko größer das was passiert als auf einem flugplatz . deswegen meide ich es . (zumind. was fliegen betrifft)

lg
                            DIABOLO

Kommentar

• Krossfire26
                              Krossfire26

Hallo zusammen,

wir treffen uns immer in Hemelingen im neuen Gewerbegebiet, dort haben wir jede Menge Platz.
                              Meistens setzten wir einen TErmi ins Forum bei http://www.bremerheli.de unter Draußen ein und dann gehts los.

Hoffe konnte Helfen

Kommentar

Lädt...
                              X