Gruss Robert
Suche Kontakt Raum Augsburg mit 0,7er Inbus *G*
Einklappen
X
-
Suche Kontakt Raum Augsburg mit 0,7er Inbus *G*
Wollte gerade mein Heckupgrade in den 250er einbauen. Irgendwie hab ich heute morgen noch ne gestörte Feinmotorik. Mir ist dabei der 0,7er Inbus gebrochen. Gibts den beim OBI oder anderen Baumärkten? Ansonsten wärs prima wenn jemand aus meiner Nähe sowas hat. Besten Dank.
Gruss RobertT-Rex 450, 600E, 700Nitro, 700E, FF-10, RJX Gasser WiicopterStichworte: -
-
AW: Suche Kontakt Raum Augsburg mit 0,7er Inbus *G*
Morgen,
ist ein Conrad Laden in deiner nähe? der hat sowas
GrußMikado Logo 500,MSH Protos 500, powered by Turnigy, Elektrofreak
-
Ne leider net. Ich könnte mich in den Arsch beissen. Mach seit einer Woche nen neuen Job. Körperlich absolut anstrengend da kommt sowas schon mal vor *G*
0,7er gibts als Elektronikwerkzeug. Ich hoffe ich finde da was.T-Rex 450, 600E, 700Nitro, 700E, FF-10, RJX Gasser Wiicopter
Kommentar
-
hutzi
servus,
schau mal bei modellbau koch. ist zwar bei allem sauteuer aber der müßte einen da haben
gruß hutzi
Kommentar
-
Ich dachte immer es ist 0,9mm
Irgendwie hast du ja schon vor vier tagen ein thema aufgemacht auf der Suche nach einem Schlüssel. Ich bin ein wenig verwirrt. Gibt es in deiner nähe keinen Baumarkt? Die schlüssel findet man tatsächlich in Baumärkten auch wenn man es nicht glaubt. Jedenfalls hat ein kollege letztens aus einem Baumarkt einen Bitsatz geholt wo ein passender bei war.
Nach wie vor auch mein tip mit dem Schlitz in die Schrauben sägen um sie dann mit einem Schlitzschraubendreher zu drehen. Das setzt natürlich ein klein wenig Feinmotorik voraus aber so hab ich die leider etwas zu gut gesicherten schrauben meines Hecks (das von meinem Heli meine ich natürlich) rausbekommen.
Kommentar
-
hutzi
baumärkte gibt es hier in augsburg genügend. weiß aber nicht welcher die hat.
am besten gehst du zum Bauhaus in lechhausen das ist der größte
gruß hutzi
Kommentar

Kommentar