Anfänger sucht Kontakt zu Piloten aus der Nähe Kreis GS,BS
Bin Neueinsteiger und suche Kontakt zu anderen Helipiloten im Kreis GS,BS. Welcher Profi kann mir bei den ersten Flugversuchen unter die Arme greifen. Einstellen, Einfliegen und Tips geben. Ferbedienung MX-12 von Robbe und Carson Tyrann 450 Basic. Meldet Euch! Brauche Unterstützung, Wer hilft Einem- gibts doch bestimmt Wen?
AW: Anfänger sucht Kontakt zu Piloten aus der Nähe
Hi, ich komme zwar nicht aus deiner Nähe, aber du kannst ja mal auf der Mitgliederkarte schauen, ob es jemanden in deiner Nähe gibt und ihm eventuell ein PN schreiben.
Und schon wieder hat das Forum geholfen
Ich arbeite in Goslar und fliege im Verein in Clausthal.
Somit sollte einem Treffen und dem Abheben Deines Tyrannen nichts im Wege stehen.
Fluggeräte: Raptor 50, MiniTitan, ARK400, Easyglider, div. Wurfgleiter, Diskus, ....mmmmhhhhh zählt das Luftkissenboot als Flug-/Schweb- oder Fahrzeug oder ist es ein Boot
Du kannst mir ja mal ne PM mit Deinen Daten schicken, so können wir telefonieren, bzw. per mail kommunizieren.
Logo, wäre nett von Dir. Finde ich echt stark, dass Unterstützung naht. Geht klar muss nur mal Schauen da ich neu hier bin, wie dass mit der PM hinhaut. Sekunde haben Wir gleich.
Hallo GS-Heli,
in Goslar gibt es doch einen Modellflugverein mit "Heli-Verrückten".
Wenn du damit nicht klar kommst, haben wir im Bereich Vienenburg noch einige Heli Piloten die dir auch helfen könnten. Bei Interesse musst du mir eine PN schicken.
Wobei ich sagen muss, das du bei Fritze aus Braunlage natürlich sehr gut "aufgehoben" bist.
Ist ein netter Kerl.
Gruß Ralph
PS: hast du auch einen richtigen Namen?
GruÃ? Ralph
Voodoo 600 und Diabolo 550 sowie einige Flächen
Wir verarbeiten personenbezogene Daten über Nutzer unserer Website mithilfe von Cookies und anderen Technologien, um unsere Dienste bereitzustellen, Werbung zu personalisieren und Websiteaktivitäten zu analysieren. Wir können bestimmte Informationen über unsere Nutzer mit unseren Werbe- und Analysepartnern teilen. Weitere Einzelheiten finden Sie in unserer Datenschutzrichtlinie.
Wenn Sie unten auf "Einverstanden" klicken, stimmen Sie unserer Datenschutzrichtlinie und unseren Datenverarbeitungs- und Cookie-Praktiken wie dort beschrieben zu. Sie erkennen außerdem an, dass dieses Forum möglicherweise außerhalb Ihres Landes gehostet wird und Sie der Erhebung, Speicherung und Verarbeitung Ihrer Daten in dem Land, in dem dieses Forum gehostet wird, zustimmen.
Kommentar