bin neu hier im forum und wollte mich mal erkundigen obs hier leute ausm raum germersheim gibt !? habe selbst noch überhaupt keine erfahrungen mit RC-Helis und wäre somit über ein wenig support erfreut!!! ( vielleicht auch jemand vom flugplatz offenbach den ich sowiso in geraumer zeit besuchen werde )
Vielleicht weil ich oft zu faul bin groß zu schreiben
@ Landwirt
super hätte nicht gedacht das das so schnell geht jemand zu finden sobald ich meinen Heli hab ( in ca . 2-3 Wochen hoff ich mal , wird wohl in Trex500 Funke is schon eine Graupner MX 16s ) kann man da ja mal was ausmachen, denke mal ohne Heli lohnt sich das weniger, oder !?
Hi ,
du darfst kommen wann du willst . Schick mir grad ne PN wenn es soweit ist . Wenn dir morgen langweilig ist , ich werde ab ca. 13-14 Uhr hier fliegen . WWW.MSV-Oberhausen.de
grüssle Timo
hm hab gestern nicht ins forum geschaut .... schade sonst w'r ich jetyt vorbeigekommen !!! naja wenn ihr ma wieder fliegen geht kannste mir ja gerne ma ne PN schicken dann komm ich vorbei !!
hm hab gestern nicht ins forum geschaut .... schade sonst w'r ich jetyt vorbeigekommen !!! naja wenn ihr ma wieder fliegen geht kannste mir ja gerne ma ne PN schicken dann komm ich vorbei !!
Wir verarbeiten personenbezogene Daten über Nutzer unserer Website mithilfe von Cookies und anderen Technologien, um unsere Dienste bereitzustellen, Werbung zu personalisieren und Websiteaktivitäten zu analysieren. Wir können bestimmte Informationen über unsere Nutzer mit unseren Werbe- und Analysepartnern teilen. Weitere Einzelheiten finden Sie in unserer Datenschutzrichtlinie.
Wenn Sie unten auf "Einverstanden" klicken, stimmen Sie unserer Datenschutzrichtlinie und unseren Datenverarbeitungs- und Cookie-Praktiken wie dort beschrieben zu. Sie erkennen außerdem an, dass dieses Forum möglicherweise außerhalb Ihres Landes gehostet wird und Sie der Erhebung, Speicherung und Verarbeitung Ihrer Daten in dem Land, in dem dieses Forum gehostet wird, zustimmen.
Kommentar