suche hilfe raum Germersheim

Einklappen
X

• Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge
  • mako
    mako

suche hilfe raum Germersheim

hi

bin neu hier im forum und wollte mich mal erkundigen obs hier leute ausm raum germersheim gibt !? habe selbst noch überhaupt keine erfahrungen mit RC-Helis und wäre somit über ein wenig support erfreut!!! ( vielleicht auch jemand vom flugplatz offenbach den ich sowiso in geraumer zeit besuchen werde )

gruß marco
  • Juky
    RC-Heli TEAM
    • 15.03.2007
    • 20988
    • Ingolf
    • Dortmund

AW: suche hilfe raum Germersheim

Na, dann willkommen im Forum und viel Erfolg bei der Suche

Gruß
    Juky

PS: Wieso stechen mir in Deinem Beitrag die beiden Buchstaben "RC" so in die Augen?

Kommentar

• Landwirt
      Landwirt

Hi Marco ,
      ich bin aus Philippsburg . Kannst ja mal bei mir vorbeikommen . Kann dir denke ich etwas behilflich sein .
      Grüssle Timo

Kommentar

• mako
        mako

Vielleicht weil ich oft zu faul bin groß zu schreiben

@ Landwirt

super hätte nicht gedacht das das so schnell geht jemand zu finden sobald ich meinen Heli hab ( in ca . 2-3 Wochen hoff ich mal , wird wohl in Trex500 Funke is schon eine Graupner MX 16s ) kann man da ja mal was ausmachen, denke mal ohne Heli lohnt sich das weniger, oder !?

gruß

Kommentar

• Landwirt
          Landwirt

Hi ,
          du darfst kommen wann du willst . Schick mir grad ne PN wenn es soweit ist . Wenn dir morgen langweilig ist , ich werde ab ca. 13-14 Uhr hier fliegen . WWW.MSV-Oberhausen.de
          grüssle Timo

Kommentar

• mako
            mako

hm hab gestern nicht ins forum geschaut .... schade sonst w'r ich jetyt vorbeigekommen !!! naja wenn ihr ma wieder fliegen geht kannste mir ja gerne ma ne PN schicken dann komm ich vorbei !!

gruss

Kommentar

• Landwirt
              Landwirt

Zitat von mako Beitrag anzeigen
              hm hab gestern nicht ins forum geschaut .... schade sonst w'r ich jetyt vorbeigekommen !!! naja wenn ihr ma wieder fliegen geht kannste mir ja gerne ma ne PN schicken dann komm ich vorbei !!

gruss
              ok
              bis dann Timo

Kommentar

Lädt...
              X