Suche jemanden der mir das Heli-fliegen beibringt im Raum Greifswald (MV)
mfg Stefan

)
) giebt es Hilfe! In Anklam hängen zwar momenten NOCH nicht die absoluten Oberprofis ab, aber Heli wird dort alle mal geflogen! Demnächst giebt es in Anklam oder Friedland ein reines Helitreffen bei dem die "Anfänger" oder auch fortgeschrittenen Anfänger voll auf Ihre Kosten kommen werden.
Du bekommst selbstverständlich rechtzeitig eine Einladung höchst persönlich...
Und ich mach dan hier einen seperaten Thread dazu auf!
...
Somit kann ich natürlich alle persönlich einladen

.
...
Du bekommst selbstverständlich auch eine PN
Warum sollte ich Dich schlechter behandeln wie all die anderen ^^ Wir verarbeiten personenbezogene Daten über Nutzer unserer Website mithilfe von Cookies und anderen Technologien, um unsere Dienste bereitzustellen, Werbung zu personalisieren und Websiteaktivitäten zu analysieren. Wir können bestimmte Informationen über unsere Nutzer mit unseren Werbe- und Analysepartnern teilen. Weitere Einzelheiten finden Sie in unserer Datenschutzrichtlinie.
Wenn Sie unten auf "Einverstanden" klicken, stimmen Sie unserer Datenschutzrichtlinie und unseren Datenverarbeitungs- und Cookie-Praktiken wie dort beschrieben zu. Sie erkennen außerdem an, dass dieses Forum möglicherweise außerhalb Ihres Landes gehostet wird und Sie der Erhebung, Speicherung und Verarbeitung Ihrer Daten in dem Land, in dem dieses Forum gehostet wird, zustimmen.

Kommentar