Suche nette Helikollegen in Sachsen - Raum Rossau/Frankenberg/Hainichen/Döbeln

Einklappen
X

• Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge
  • Florian Uhlemann
    Florian Uhlemann

Suche nette Helikollegen in Sachsen - Raum Rossau/Frankenberg/Hainichen/Döbeln

Ich, aus nem kleinen Ortsteil von Rossau stammend, suche jemand nettes zum fliegen und viel plaudern.

bin 21 jahre alt, fliege im moment furion 450 und habe mir jetzt noch nen x-cell 60 graphite se angeschafft... angefangen habe ich mit hubi fliegen 2000/2001 und bin definitiv kein hardcore 3d flieger, aber angrenzende kunstflugfähigkeiten besitze ich schon ein wenig.

bei interesse einfach melden

florian
  • Florian Uhlemann
    Florian Uhlemann

AW: Suche nette Helikollegen in Sachsen - Raum Rossau/Frankenberg/Hainichen/Döbeln

Möchte das Ganze noch einmal etwas hoch pushen. Habe ja nun den MSC Rochlitz entdeckt und werde sicher das ein oder andere Mal dort fliegen. Dennoch bleibt meine Suche bestehen.

Nur bezüglich der Helis hat sich etwas geändert. Vision 50 (ElyQ) Rigid, Furion 450

Grüße
    Florian

Kommentar

• Tom1976
      Tom1976

AW: Suche nette Helikollegen in Sachsen - Raum Rossau/Frankenberg/Hainichen/Döbeln

Schau mal dort vorbei.Sind alle ganz nett.

Mfg Tom

Kommentar

• Darkjuna
        Darkjuna

hallo
        ich heiße steffen bin 23 und komme aus döbeln vll könnten wir uns ja mal treffen und ein wenig plaudern wenn das wetter mal langsam wieder wärmer wird und mein heli wieder ganz ist vll könntest du mir ja ein wenig tips geben
        ich fliege einen 450ger den ich immer irgendwie schrotte heute wars zum glück nur nen plaste hauptrahmen und ein alu landegestell
        ich würde mich auf nen treffen oder etwas schriftverkehr freuen

Kommentar

• Maik1702
          Member
          • 10.09.2006
          • 248
          • Maik

Hi, ich komme aus Hartha und fliege Heli´s

Gruß Maik
          Goblin 570

Kommentar

• volvofh12
            volvofh12

hallo zusammen

da will ich das ganze mal wieder hoch ziehen

bin auch aus sachsen genauer gesagt aus der nähe von dippoldiswalde und arbeite in frankenberg

und bin was denn heli angeht blutiger anfänger

würde mich freuen wenn man hier in der gegend mal jemand kennenlernt der einem paar gute tips geben kann und mal übern heli schaut

Kommentar

Lädt...
            X