Suche nette Helikollegen in Sachsen - Raum Rossau/Frankenberg/Hainichen/Döbeln
Ich, aus nem kleinen Ortsteil von Rossau stammend, suche jemand nettes zum fliegen und viel plaudern.
bin 21 jahre alt, fliege im moment furion 450 und habe mir jetzt noch nen x-cell 60 graphite se angeschafft... angefangen habe ich mit hubi fliegen 2000/2001 und bin definitiv kein hardcore 3d flieger, aber angrenzende kunstflugfähigkeiten besitze ich schon ein wenig.
AW: Suche nette Helikollegen in Sachsen - Raum Rossau/Frankenberg/Hainichen/Döbeln
Möchte das Ganze noch einmal etwas hoch pushen. Habe ja nun den MSC Rochlitz entdeckt und werde sicher das ein oder andere Mal dort fliegen. Dennoch bleibt meine Suche bestehen.
Nur bezüglich der Helis hat sich etwas geändert. Vision 50 (ElyQ) Rigid, Furion 450
AW: Suche nette Helikollegen in Sachsen - Raum Rossau/Frankenberg/Hainichen/Döbeln
hallo
ich heiße steffen bin 23 und komme aus döbeln vll könnten wir uns ja mal treffen und ein wenig plaudern wenn das wetter mal langsam wieder wärmer wird und mein heli wieder ganz ist vll könntest du mir ja ein wenig tips geben
ich fliege einen 450ger den ich immer irgendwie schrotte heute wars zum glück nur nen plaste hauptrahmen und ein alu landegestell
ich würde mich auf nen treffen oder etwas schriftverkehr freuen
Wir verarbeiten personenbezogene Daten über Nutzer unserer Website mithilfe von Cookies und anderen Technologien, um unsere Dienste bereitzustellen, Werbung zu personalisieren und Websiteaktivitäten zu analysieren. Wir können bestimmte Informationen über unsere Nutzer mit unseren Werbe- und Analysepartnern teilen. Weitere Einzelheiten finden Sie in unserer Datenschutzrichtlinie.
Wenn Sie unten auf "Einverstanden" klicken, stimmen Sie unserer Datenschutzrichtlinie und unseren Datenverarbeitungs- und Cookie-Praktiken wie dort beschrieben zu. Sie erkennen außerdem an, dass dieses Forum möglicherweise außerhalb Ihres Landes gehostet wird und Sie der Erhebung, Speicherung und Verarbeitung Ihrer Daten in dem Land, in dem dieses Forum gehostet wird, zustimmen.
Kommentar