gibt es hier (E)-Heli Piloten aus dem Süd-Westen der Republick?
Idealerweise aus dem Landkeis Rottweil, oder umliegende LK's.
Suche auch Kontakte zu Vereinen in der Region, bei denen Helis willkommen sind und keinen Exoten-Status haben.
Hüpfe bis jetzt mit meinem 450'er Rex nur hinterm Haus rum ...
fliege ab und zu bei den Rottweiler, komm aber aus Bondorf (Bei Herrenber, Böblingen).
Die mögen zwar keine Heli´s, dir nur schweben, ich konnte sie durchs 3D überzeugen...
... Die mögen zwar keine Heli´s, dir nur schweben ...
ok ... damit wären die für mich mal uninteressant ... vor's 3D haben die Götter halt das Schweben gesetzt ... mein 3D ist noch nicht so ganz gewollt ...
Wir verarbeiten personenbezogene Daten über Nutzer unserer Website mithilfe von Cookies und anderen Technologien, um unsere Dienste bereitzustellen, Werbung zu personalisieren und Websiteaktivitäten zu analysieren. Wir können bestimmte Informationen über unsere Nutzer mit unseren Werbe- und Analysepartnern teilen. Weitere Einzelheiten finden Sie in unserer Datenschutzrichtlinie.
Wenn Sie unten auf "Einverstanden" klicken, stimmen Sie unserer Datenschutzrichtlinie und unseren Datenverarbeitungs- und Cookie-Praktiken wie dort beschrieben zu. Sie erkennen außerdem an, dass dieses Forum möglicherweise außerhalb Ihres Landes gehostet wird und Sie der Erhebung, Speicherung und Verarbeitung Ihrer Daten in dem Land, in dem dieses Forum gehostet wird, zustimmen.
Kommentar