Ich komme aus Hünfeld in der nähe von Fulda und suche gleichgesinnte, bzw. jemand der mir auch ein bisschen Hilfe geben kann. Ich bin seit ca. 3 Jahren Flächenflieger und möchte mich jetzt an Helis ran wagen.
Hab bei mir im Hangar ein Blade cx2 und jetzt auch einen Blade 400 stehen letzterer ist aber noch unangetastet.
Hallo redieh,
scheint ja nicht viele Helipiloten bei uns hier zu geben ;-).
Habe mich gerade erst hier angemeldet. Letzte Woche habe ich mir einen Lama Big gekauft um mal zu sehen ob das was für mich ist. Fände es auch interessant mal ein paar Leute kennen zu lernen die hier in der Nähe fliegen.
Grüße aus Künzell
Sven
Hi!
Rar gesäht ist echt noch geprahlt.
Ich hab in der Nähe von der Wasserkuppe gewohnt und fliege seit etwa 12 Jahren Heli.
Ich war in einem Verein, da waren wir sage und schreibe 2 Heli Piloten.
Leider wohne ich jetzt in Gießen, aber trotzdem viel Glück euch beiden, die Helis werden ja Gott sei dank immer verbreiterter...
Hallo Jo,
ich wollte ja auch dazu beitragen das es hier mehr werden.... ;-)! Dann gehöre ich ja noch zu den Pionieren was Helis angeht in meiner Ecke . Naja, hat ja auch was......! Aber ein Bekannter kennt wenigstens schomal jemanden der auch Heli fliegt. Werde mal sehen ob man da Kontakte knüpfen kann.
Schade das du nicht mehr hier wohnst! Grüße Sven
.....da habe ich auch schon geschaut. Sind auch nur 4 in der näheren Umgebung.
Das beste ist warscheinlich mal bei geeignetem Wetter auf den Flugplätzen vorbeizuschauen. Da gibts bestimmt noch einige, die vielleicht nicht so im Netz vertreten sind.
Also hier bei uns in Großenlüder gibt es einen Verein. Da will ich jetzt auch rein gehen. Die fliegen mit ca 10 Piloten so schätze ich mal mit Helis. Aber die meisten eben Flächengestelle.
Im winter sind wir in der Turnhalle so alle 14 Tage Sonntags und im Sommer auf dem Platz hier in Großenlüder...... Das is scho echt cool hier.......
na wie siehts aus vielleicht sollte man sich mal treffen und gemeinsam fliegen.
In Kassel gibt es eine Gruppe Wildflieger die sich fast jeden Sonntag treffen. Das bekommen wir Osthessen doch auch hin oder?
Gruß
Enrico
Mikado 690 sx
Goblin Black Thunder
Vbar Control/ Neo
Wir verarbeiten personenbezogene Daten über Nutzer unserer Website mithilfe von Cookies und anderen Technologien, um unsere Dienste bereitzustellen, Werbung zu personalisieren und Websiteaktivitäten zu analysieren. Wir können bestimmte Informationen über unsere Nutzer mit unseren Werbe- und Analysepartnern teilen. Weitere Einzelheiten finden Sie in unserer Datenschutzrichtlinie.
Wenn Sie unten auf "Einverstanden" klicken, stimmen Sie unserer Datenschutzrichtlinie und unseren Datenverarbeitungs- und Cookie-Praktiken wie dort beschrieben zu. Sie erkennen außerdem an, dass dieses Forum möglicherweise außerhalb Ihres Landes gehostet wird und Sie der Erhebung, Speicherung und Verarbeitung Ihrer Daten in dem Land, in dem dieses Forum gehostet wird, zustimmen.
Kommentar