wer fliegt den Heli im Lechfelder Raum. Suche Leute zum fliegen und für Tipps, bin Anfänger.
Wo fliegt Ihr den?. Gibt es eine halle oder so, für die Kleinen Helis 200/250 Klasse?
Bin selber daran die Halle in Lagerlechfeld fürs fliegen zu gewinnen.
Würde mich freuen von jemanden zu hören.
Grüss dich. Ich komm aus Nähe Augsburg Mindelheim. Also net so arg weit nach Lechfeld. Können uns ja mal zum fliegen Treffen. An einer Halle wäre ich auch interessiert.
wir fliegen in Königsbrunn/Oberottmarshausen. Halle haben wir nicht. Wir sind Männer und fliegen im Freien. Wir haben nen eigenen zugelassenen Platz. Sind 4 Heliflieger. Helis ab 500 er Rex aufwärts.
Gruß Claus
Nur der Kleingeistige behält Ordnung, das Genie überblickt das Chaos
@zab. wann fliegt Ihr?, und wo genau. Vielleicht kann man ja mal dazu stoßen. Wenn es nicht ganz so kalt ist, männer hin oder her.
Hätte da noch eine große fläche 6 ha bei Landsberg, schön gemähter englischer rasen.
Wir verarbeiten personenbezogene Daten über Nutzer unserer Website mithilfe von Cookies und anderen Technologien, um unsere Dienste bereitzustellen, Werbung zu personalisieren und Websiteaktivitäten zu analysieren. Wir können bestimmte Informationen über unsere Nutzer mit unseren Werbe- und Analysepartnern teilen. Weitere Einzelheiten finden Sie in unserer Datenschutzrichtlinie.
Wenn Sie unten auf "Einverstanden" klicken, stimmen Sie unserer Datenschutzrichtlinie und unseren Datenverarbeitungs- und Cookie-Praktiken wie dort beschrieben zu. Sie erkennen außerdem an, dass dieses Forum möglicherweise außerhalb Ihres Landes gehostet wird und Sie der Erhebung, Speicherung und Verarbeitung Ihrer Daten in dem Land, in dem dieses Forum gehostet wird, zustimmen.
Kommentar