Hallo
Suche Piloten im Raum Füssen (Kempten) die mir das Helifliegen beibringen können!
Würde jemanden suchen der mir mit Lehrer Schüler zur Seite stehen könnte.
Ich besitze selber einen Logo 400 und eine Futaba T12 (2,4 Ghz)
den ich bereits ohne weiter Probleme schweben kann, das Problem ist nur das ich mich ihn nicht fliegen traue.
Grüße Markus
Bin zwar aus Leipzig,arbeite aber fast das ganze Jahr in Kempten.In Kempten/Memminger Straße gegenüber dem Krankenhaus ist ein großer Modellbau-Laden.Der Chef fliegt auch.Vielleicht kann er Dir weiterhelfen.Laut Mitglieder Karte sieht es dünn aus.Grüße ins Allgäu,bin auch ab März wieder dort.
Bin zwar aus Leipzig,arbeite aber fast das ganze Jahr in Kempten.In Kempten/Memminger Straße gegenüber dem Krankenhaus ist ein großer Modellbau-Laden.Der Chef fliegt auch.Vielleicht kann er Dir weiterhelfen.Laut Mitglieder Karte sieht es dünn aus.Grüße ins Allgäu,bin auch ab März wieder dort.
Hallo
Meinst du zufällig in Tommy??
grüße Markus
Komme aus Füssen, fliege aber selbst noch nicht lang. Kenne aber ein paar Leute aus Marktoberdorf und Kempten mit denen ich am Wochenende oft fliegen gehe. Chorge kommt auch aus Kempten. Kannst dich mit ihm ja auchmal kurzschließen. Hoffentlich kommt er auch bald mal mit wenn wir fliegen gehen. Man hört nur gutes über ihn.
Also ich bringe mal bisschen Licht in die Dunkle Runde !
Also der Jörg & Co,David,Stefan,Andreas,Sascha und meine Wenigkeit sind in Kempten und Umgebeung schon recht oft am fliegen. Also Markus, da Du mich ja schon kennst und dein Kollege ja mein 500er Rex erworben hatte, einfach melden.
Ps. Wir können Dir aber nur 3D fliegen beibringen, da wir den normal Flug übersprungen haben Bei uns kann keiner gerade fliegen
....Ps. Wir können Dir aber nur 3D fliegen beibringen, da wir den normal Flug übersprungen haben Bei uns kann keiner gerade fliegen
Na, da geht der Steve mal wieder von "Sich" aus!
Für mich ist 3D die "Ausnahme"
Allerdings, daß mit dem "... kann keiner gerade fliegen",
da hat er, was micht betrifft, schon recht!!
CU l8er Stefan
@ Markus (dog4work):
Ich fliege übrigens auch einen LOGO 500 (V-Stabi), und eine FX30 (2,4Ghz), die ja
von der Programierung mit der T12 identisch ist!
mich würde es schon sehr interessieren wer so alles im Raum Kempten im Allgäu so alles am Weg ist und Heli fliegt.
Bitte mal posten, könnten uns ja mal zusammen treffen !
Traut euch einfach mal alle, auch die ich schon kenne !
Grüße Steve
Es lesen doch sicherlich noch viele Helibegeisterte aus diesem Bereich mit!
Wäre schön, wenn Ihr euch meldet!
Von 3D bis zum ruhigen Scale-Heli-Piloten, alles ist willkommen!
Auch per PN!
Hat eventuell sogar jemand aus der Umgebung
eine Turbine in seinem Heli***?
ich wohne in der Nähe von Reutte...also quasi direkt bei Füssen und derzeit baue ich an einer EC145 mit PHT3 Turbine. Bei Interesse kannst du dich ja einfach mal melden... :-)
...ich wohne in der Nähe von Reutte...also quasi direkt bei Füssen und derzeit baue ich an einer EC145 mit PHT3 Turbine. Bei Interesse kannst du dich ja einfach mal melden... :-)
...
Jea! Ich dachte mir schon, daß doch auch hier im Allgäu
"Hi-Tech" Scale-Helis zu finden sind!
Ich melde mich noch bei Dir!
Bin eben auf'n Sprung... es geht mit der ganzen Familie (wir haben ja Winterferien) zum Skifahren.
Schnee haben wir ja genug!!!
Wir verarbeiten personenbezogene Daten über Nutzer unserer Website mithilfe von Cookies und anderen Technologien, um unsere Dienste bereitzustellen, Werbung zu personalisieren und Websiteaktivitäten zu analysieren. Wir können bestimmte Informationen über unsere Nutzer mit unseren Werbe- und Analysepartnern teilen. Weitere Einzelheiten finden Sie in unserer Datenschutzrichtlinie.
Wenn Sie unten auf "Einverstanden" klicken, stimmen Sie unserer Datenschutzrichtlinie und unseren Datenverarbeitungs- und Cookie-Praktiken wie dort beschrieben zu. Sie erkennen außerdem an, dass dieses Forum möglicherweise außerhalb Ihres Landes gehostet wird und Sie der Erhebung, Speicherung und Verarbeitung Ihrer Daten in dem Land, in dem dieses Forum gehostet wird, zustimmen.
Kommentar