AW: Wer kann mir beim Einstellen helfen... (Gelsenkirchen)
HI mein Vatter :-) ,
kann dir zwar nicht helfen, da ich auch "fast absoluter Neuling bin", zumindest in der 450er Klasse mit meinem MT.
Aber wollte dir mal meinen Respekt aussprechen als "ablosuter Neuling" mit einem Cherokee 500 zu beginnen !
HI Juky, gruss an das Team und danke für die Blumen :-)
Deine Antwort, an mich, ist für mich zweideutig, einerseits denke ich, ich muss ihm helfen können weil anscheinend alles gleich zu sein scheint ( kannste nen MT einstellen und einigermaßen fliegen, kannste alle einstellen bzw. "" was hast du denn SONST verbaut..."" und andererseits denke ich, könnte auch sein das du einfach nur meine Komponenten wissen möchtest. "grübel"
Na, Wolfgang, bei der Bitte um Hilfe und den Angaben FF7+Cherokee 500 kannst Du es ja dann mal mit gezielt fachlicher Unterstützung versuchen- bin gespannt
Ja also, dann wollen wir dann mal zum Thema kommen.
Was funktioniert bei dir nicht?
Was die Einstellung angeht, würde ich Hilfe bei einem Verein suchen oder einen Helipiltoen im Bekanntenkreis.
Wäre nett, wenn du ddas Setup deines Helis hinschreibst.
Klinke mich hier mal ein. Bin dabei mir wieder einen Heli zu holen. Bin nie über den Anfängerstatus hinaus gekjommen und suche gleichgesinnte im Raum Gelsenkirchen.
Wir verarbeiten personenbezogene Daten über Nutzer unserer Website mithilfe von Cookies und anderen Technologien, um unsere Dienste bereitzustellen, Werbung zu personalisieren und Websiteaktivitäten zu analysieren. Wir können bestimmte Informationen über unsere Nutzer mit unseren Werbe- und Analysepartnern teilen. Weitere Einzelheiten finden Sie in unserer Datenschutzrichtlinie.
Wenn Sie unten auf "Einverstanden" klicken, stimmen Sie unserer Datenschutzrichtlinie und unseren Datenverarbeitungs- und Cookie-Praktiken wie dort beschrieben zu. Sie erkennen außerdem an, dass dieses Forum möglicherweise außerhalb Ihres Landes gehostet wird und Sie der Erhebung, Speicherung und Verarbeitung Ihrer Daten in dem Land, in dem dieses Forum gehostet wird, zustimmen.
Kommentar