Gib mal die Uhrzeit durch wann du gehst,
ich kann ab 15.00 in Steudach sein..
Gruß
Komme evtl. auch mal heute nach steudach,da ich meinen Knight neu Testen muss . Mal sehn ob er so jetzt ok. ist
Der TDR ist in mom eine katastrophe für sich
der bleibt bis auf weiteres im Keller ... Soll ich Regenschirm mit bringen
,nicht den Piloten ,sondern echten Regenschirm,denn in mom Regnet es bei mir nicht schlecht
Gruß Werner

Hab mir aber grad auf ebäh nen neuen Akku bestellt. Ist ja unfassbar wie wie billig die geworden sind (sogar orginal IBM Ware). Damals hat mich der noch fast 300EUR gekostet, heute 20EUR... Echt krass!

Wir verarbeiten personenbezogene Daten über Nutzer unserer Website mithilfe von Cookies und anderen Technologien, um unsere Dienste bereitzustellen, Werbung zu personalisieren und Websiteaktivitäten zu analysieren. Wir können bestimmte Informationen über unsere Nutzer mit unseren Werbe- und Analysepartnern teilen. Weitere Einzelheiten finden Sie in unserer Datenschutzrichtlinie.
Wenn Sie unten auf "Einverstanden" klicken, stimmen Sie unserer Datenschutzrichtlinie und unseren Datenverarbeitungs- und Cookie-Praktiken wie dort beschrieben zu. Sie erkennen außerdem an, dass dieses Forum möglicherweise außerhalb Ihres Landes gehostet wird und Sie der Erhebung, Speicherung und Verarbeitung Ihrer Daten in dem Land, in dem dieses Forum gehostet wird, zustimmen.

Kommentar