Ev. schaff ich es morgen auch auf 1-2 flüge vorbei zu schauen.
Muss nur mal schauen das mein Zeug für die Halle morgen fertig wird.
Wenn es ganz ruhig wird lass ich die Halle sausen und bring den mCP X mit nach Steudach.
Danke für die PN Jochen hatte aber das Thema schon mit einem Auge beobachtet ;-)
Das Treffen gestern Abend war wirklich klasse und das Wetter sowieso top!
Herzlichen Dank Jochen für die Orga, das sollten wir echt nochmal wiederholen .
Wenn sich meine Helikünste etwas verbessert haben, dann nehme ich den 450er auch mal mit.
Mit Kampfschweben wäre ich sicherlich etwas fehl am Platz gewesen bei all den "Profis" die dort waren.
Herzlichen Dank Jochen für die Orga, das sollten wir echt nochmal wiederholen
Dem kann ich mich nur anschließen Was für ein Spass, freu mich schon auf nächstes Mal
Herzlichen Dank Jochen für die Orga, das sollten wir echt nochmal wiederholen .
Wenn sich meine Helikünste etwas verbessert haben, dann nehme ich den 450er auch mal mit. Mit Kampfschweben wäre ich sicherlich etwas fehl am Platz gewesen bei all den "Profis" die dort waren.
Gruß
Michael
Servus Seppl. Das sollte kein Problem sein. Wir haben alle so begonnen,gut der Boris ist schon echt gut davon kann man nur lernen. Na Boris was sagst du dazu
Gruß Werner
dann wäre ich wirklich fehl am platz da ich bis her nur nen MSR geflogen habe. und mit meinem 450iger noch nicht die erde verlassen habe. ich traue mich aber alleine nicht da meine einstellungen noch nicht perfekt sind. Aber irgendwann sollte ich den Mut aufbringen und schauen das ich ihn zum Schweben bekomme.
aber wie das so ist allein ist das wirklich schwer sich zu überwinden vorallem wenn keiner da ist der einem einen Tip gibt. dieses We wurde ich schon wieder versetzt da mein Händler selber zumfliegen gegangen ist und die dort niemanden anderes mitnehmen dürfen.
grüssle
Oliver
Gruss Oliver
Compass 6HV, Airwolf in der 600er grösse,
Sender Graupner MZ24
@sirius1977: ich weiss genau wie Du Dich fühlst, bin auch erst eine Saison dabei jetzt
Du bist jederzeit herzlich willkommen, komm einfach mal vorbei
Dann können wir mal Dein Setup checken... den Mut zum Abheben brauchst natürlich selber Ich würde Dir für die ersten Hüpfer ja dringend zu einem "Deppen"gestell raten
@All: Wie wärs mit Dienstag 16:30 in Steudach* Wetter soll wieder super werden!!
wenn ich rechtzeitig bescheidweis und ich Zeit finde Beruf (Kraftfahrer im Nahverkehr) komme ich bestimmt auchmal ansonsten muss ich auf gutes wetter am We warten.
gruss
Oliver
Gruss Oliver
Compass 6HV, Airwolf in der 600er grösse,
Sender Graupner MZ24
Wir verarbeiten personenbezogene Daten über Nutzer unserer Website mithilfe von Cookies und anderen Technologien, um unsere Dienste bereitzustellen, Werbung zu personalisieren und Websiteaktivitäten zu analysieren. Wir können bestimmte Informationen über unsere Nutzer mit unseren Werbe- und Analysepartnern teilen. Weitere Einzelheiten finden Sie in unserer Datenschutzrichtlinie.
Wenn Sie unten auf "Einverstanden" klicken, stimmen Sie unserer Datenschutzrichtlinie und unseren Datenverarbeitungs- und Cookie-Praktiken wie dort beschrieben zu. Sie erkennen außerdem an, dass dieses Forum möglicherweise außerhalb Ihres Landes gehostet wird und Sie der Erhebung, Speicherung und Verarbeitung Ihrer Daten in dem Land, in dem dieses Forum gehostet wird, zustimmen.
Kommentar