Servus Sebastian.
Natürlich kannst mit uns mit .
Obermichelbach ist ja nur paar Meter von der Wiese weck.
Steff hat dir ja schon geschrieben.
Denke dass wir evtl. Samstag und Sonntag drüben sind.
Das wird eine reine NEO Versammlung
Da bin ich mit meinen Rexe Align
Gruß Werner
Hi Michi, cool wenn du auch mit fliegst... wir lernen gerne noch dazu..
wir sind eine reine privat Mannschaft und fliegen in Fürth Vacherstr. in der nähe der alten Kaserne. Ich sende dir meine Handynummer dann kannst ja durchrufen.
Bis dann
Gruß
Stephan
Acrobat SE mit HC3-SX, Blade MCPX, DX8 mit Telemetrie
Servus Michi.
Das machst du nur um ein T-Rexer zu ärgern
Nee, das glaube ich ehrlich gesagt nicht
Spaß darf sein.
Natürlich freue ich mich schon auf das zusammen kommen.
Bis bald.
Gruß Werner
ich bin jetzt seit 5 Jahren dienstlich in Fürth und ich würde mich Euch gerne anschließen.
Grüße
Dominik
Servus Dominik
Dienstlich in Fürth
Welche art von dem .
Rennleitung
Da sollten wir uns vorher schon mal absprechen .
Nicht das auf einmal zu viele auf der Wiese sind.
Denke das versteht jeder
diese Wochenende ist bei meinem Heimatverein (Wendelstein) Anfliegen. Da bin ich dort. Dann hoffe ich daß ich den Umzug meiner Werkstatt endlich fertig machen kann. Also ab nächster Woche bin ich dann auch für irgendwelche "Parkplatztreffs" ;-) zu haben....
Grüße
Sebastian
Fliegen ist ungefährlich, wenn man genauso oft landet wie startet.
diese Wochenende ist bei meinem Heimatverein (Wendelstein) Anfliegen. Da bin ich dort. Dann hoffe ich daß ich den Umzug meiner Werkstatt endlich fertig machen kann. Also ab nächster Woche bin ich dann auch für irgendwelche "Parkplatztreffs" ;-) zu haben....
Grüße
Sebastian
Hallo Basti, das ist doch ne Ansage, bis nächste Woche
Gruß
Stephan
Acrobat SE mit HC3-SX, Blade MCPX, DX8 mit Telemetrie
Grüße
Sebastian
Supi.
Servus Sebastian . Parkplatztreffs Was nimmst du
Gruß Werner
Wir verarbeiten personenbezogene Daten über Nutzer unserer Website mithilfe von Cookies und anderen Technologien, um unsere Dienste bereitzustellen, Werbung zu personalisieren und Websiteaktivitäten zu analysieren. Wir können bestimmte Informationen über unsere Nutzer mit unseren Werbe- und Analysepartnern teilen. Weitere Einzelheiten finden Sie in unserer Datenschutzrichtlinie.
Wenn Sie unten auf "Einverstanden" klicken, stimmen Sie unserer Datenschutzrichtlinie und unseren Datenverarbeitungs- und Cookie-Praktiken wie dort beschrieben zu. Sie erkennen außerdem an, dass dieses Forum möglicherweise außerhalb Ihres Landes gehostet wird und Sie der Erhebung, Speicherung und Verarbeitung Ihrer Daten in dem Land, in dem dieses Forum gehostet wird, zustimmen.
Kommentar