Hi Jungs. Wäre heute auch gerne fliegen gegangen Am Do. ist mir der 6HV etwas ab gefallen ,weil akku stecker raus ging (kein Stützakku o.ä. verbaut) Schaden Haube und Heckwelle gestern war ich mit dem 500 Atom in Flexdorf und beim ersten akku ist mir der Roxxy Regler Abgebrannt in mom.wenig Glück mit dem Scheiß!!!
Naja,nichts funktioniert so wie es sein sollte
Hallo Ralph. Der Jürgen sagte zu mir gestern,das er nach Steudach geht um was zu testen!!Ich selber würde gerne aber die Garten Arbeit ist in mom. Wichtiger sonst ruckt meine Frau mir auf dem PELZ LG. Werner
Hallo Ralph. Der Jürgen sagte zu mir gestern,das er nach Steudach geht um was zu testen!!Ich selber würde gerne aber die Garten Arbeit ist in mom. Wichtiger sonst ruckt meine Frau mir auf dem PELZ LG. Werner
Hallo Werner,
danke für die Info, ich bin aktuell noch in der Nähe von Bamberg, mal sehen ob es morgen klappt.
Gruss
Ralph
Es ist nicht zu wenig Zeit, die wir haben, sondern es ist zuviel Zeit, die wir nicht nutzen.
Gru�? Ralph
Hi Jungs. Also da gestern für mich der absolute SHIT Tag war und ich nicht nach Bayreuth gekommen bin,werde ich möglicherweise heute nach Bayreuth fahren Lg. Werner
Bin auf und ab gelaufen den ganzen Tag gestern u hab nach Dir geschaut in Bayreuth.
Und wer war net zu finden.............der Werner
War sehr schön dort
Bin auf und ab gelaufen den ganzen Tag gestern u hab nach Dir geschaut in Bayreuth.
Und wer war net zu finden.............der Werner
War sehr schön dort
gruß M
Hi Matschinist .tut mir echt leid wegen gestern. Hatte mich doch selber schon darauf gefreut Ich wusste nicht das du auch kommst,weil du nichts geschr. hast Deswegen bin ich heute hin gefahren,und ich wollte ehe ein paar Info. vom Sebastian Z. Compass Team haben zwecks meinem dazu gekommenen 7HV Vlt. nächstes Jahr
War mal wieder alleine heute in Steudach - und entsprechend schnell "durch".
Was mir aufgefalllen ist: unsere Abdeckplane war halb "offen", und auch kein Rasenmäher mehr da?!
@Werner: Ich hoffe doch mal ganz stark dass DU es warst, der ihn mitgenommen hat...
@Manfred: Ist ja echt wahnsinn was Du fliegst mittlerweile! Und das nach sooo kurzer Zeit. Respekt!!
@Stephan: Als Deine PN kam, war ich schon unterwegs...
@Jürgen: Beileid, was war denn genau los? "schon wieder"?
War mal wieder alleine heute in Steudach - und entsprechend schnell "durch".
Was mir aufgefalllen ist: unsere Abdeckplane war halb "offen", und auch kein Rasenmäher mehr da?!
@Werner: Ich hoffe doch mal ganz stark dass DU es warst, der ihn mitgenommen hat...
@Manfred: Ist ja echt wahnsinn was Du fliegst mittlerweile! Und das nach sooo kurzer Zeit. Respekt!!
@Stephan: Als Deine PN kam, war ich schon unterwegs...
@Jürgen: Beileid, was war denn genau los? "schon wieder"?
Grüße, Daniel
Hi Daniel. Nö ich wars nicht Vlt. hat er jetzt doch Füsse bekommen. Es Laufen viele da vorbei und ein Hobby Gärtner kann so einen Gardena Spindelmäher nicht so liegen lassen,der bekommt natürlich Füsse War mir schon fast vorher klar.
Jürgen auch mein Beileid...
LG. Werner
Wir verarbeiten personenbezogene Daten über Nutzer unserer Website mithilfe von Cookies und anderen Technologien, um unsere Dienste bereitzustellen, Werbung zu personalisieren und Websiteaktivitäten zu analysieren. Wir können bestimmte Informationen über unsere Nutzer mit unseren Werbe- und Analysepartnern teilen. Weitere Einzelheiten finden Sie in unserer Datenschutzrichtlinie.
Wenn Sie unten auf "Einverstanden" klicken, stimmen Sie unserer Datenschutzrichtlinie und unseren Datenverarbeitungs- und Cookie-Praktiken wie dort beschrieben zu. Sie erkennen außerdem an, dass dieses Forum möglicherweise außerhalb Ihres Landes gehostet wird und Sie der Erhebung, Speicherung und Verarbeitung Ihrer Daten in dem Land, in dem dieses Forum gehostet wird, zustimmen.
Kommentar