Hi Michael
Na geht doch 
Was ist in 4Wochen *
Das ist die vom Jochen..
Mini-Kamera DV, Car Key DVR-Cam Bild 30FPS Camera 01
LG. Werner
Na geht doch 

Wir Treffen uns immer etwas unterschiedlich evtl. mal am WE. Die eine Gruppe ist eher richtung Erlangen und wir paar hanserli sind einmal hier und einmal da "Zigeuner Leben führen wir
".
bin ich zwischendurch alleine mit dem 500Atom auf der Wiese(Nachtschicht).
Die Haube is eher was fürs Wohnzimmer hab ich feststellen müssen, Lageerkennung geht gegen Zero

Vielleicht können wir oder du mit andere hier Fliegen gehn
Das Grün erkennt man nicht so GUT !!! Denn ich bin gerade mit Grün am überlegen (Hab Neon Orange/Grün schon hier
). Was wirglich gut erkennbar ist,ist das Signal Rot
. Das erkennt man absolut schon von weiten.
wenn er nicht voher eingebombt wird

Wir verarbeiten personenbezogene Daten über Nutzer unserer Website mithilfe von Cookies und anderen Technologien, um unsere Dienste bereitzustellen, Werbung zu personalisieren und Websiteaktivitäten zu analysieren. Wir können bestimmte Informationen über unsere Nutzer mit unseren Werbe- und Analysepartnern teilen. Weitere Einzelheiten finden Sie in unserer Datenschutzrichtlinie.
Wenn Sie unten auf "Einverstanden" klicken, stimmen Sie unserer Datenschutzrichtlinie und unseren Datenverarbeitungs- und Cookie-Praktiken wie dort beschrieben zu. Sie erkennen außerdem an, dass dieses Forum möglicherweise außerhalb Ihres Landes gehostet wird und Sie der Erhebung, Speicherung und Verarbeitung Ihrer Daten in dem Land, in dem dieses Forum gehostet wird, zustimmen.

Kommentar