Heliflieger im Raum Oberfranken gesucht

Einklappen
X

• Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge
  • JackSlaterHof
    JackSlaterHof

Heliflieger im Raum Oberfranken gesucht

Hallo Liebe Helipiloten,

ich habe es nun vollbracht und meinen Heli fertiggestellt. Ich suche nun jemanden mit guter Erfahrung der mir zeigen kann wie man das ding Einstellt.

Auch suche ich nette leute für allgemeine Unternehmungen (natürlich mit Heli)

Würde mich freuen wenn sich hier jemand finden würde, da alles andere vorrübergehend zu weit wäre.
  • lars-richter
    Member
    • 22.03.2008
    • 30
    • Lars
    • Altenkunstadt / Coburg

AW: Heliflieger im Raum Oberfranken gesucht

Hallo JackSlaterHof,

erstmal Willkommen. Ich Fliege zwar noch nicht sehr lange doch könnte ich dir anbieten mal zu uns nach Coburg (Glend) zu kommen. Dort kann dir sicher jemand helfen um deinen Heli einzustellen. Ich selber komme aus Altenkunstadt und mein Wissen beschränkt sich im Moment nur auf die beiden Modelle T-Rex 450 und Raptor 50. Sofern es sich um die beiden Handelt, könnte ich dir auch zur Seite stehen.

Grüße
    Lars

Kommentar

• Helifloh
      Helifloh

Hi Jackslater,
      ich könnte dir meine Hilfe auch anbieten. Ich habe schon ein paar verschiedene Helis eingestellt und bei uns im verein kennen sich auch einige recht gut aus. Was hast du denn für einen heli? Dann könntest du mal nach Pegnitz kommen wenn dir das nicht zu weit ist.

Gruß Flo

Kommentar

• Fly-So-High
        Senior Member
        • 15.12.2003
        • 2923
        • Marcel
        • Vogtland / Plauen

Wenn du niemanden in deiner Nähe findest kannst dich auch gern zu uns nach Plauen begeben - wäre der erste Heli den wir nicht eingestellt und in die Luft bekommen.

Marcel

P.s. fährst du mit zum RC Heli Wintertreffen ?
        Zuletzt geändert von Fly-So-High; 18.01.2009, 17:56.
        Ich fliege Heli, Fläche, FPV & Fesselflug www.vogtland-heli.de

Kommentar

Lädt...
        X