Datum stimmte nicht es geht um ein Treffen am SA den 03.05. oder SO 04.05. kommendes WE. Wetter muß natürlich auch mitspielen... und da können wir mal in Ruhe schauen/fliegen und uns wegen einen Grilltermin(u. Wo) klar werden.. ;-) Viele Grüße Wolfi
Kurzer Teff in Hörnitz
Einklappen
X
-
AW: Kurzer Teff in Hörnitz
Datum stimmte nicht es geht um ein Treffen am SA den 03.05. oder SO 04.05. kommendes WE. Wetter muß natürlich auch mitspielen... und da können wir mal in Ruhe schauen/fliegen und uns wegen einen Grilltermin(u. Wo) klar werden.. ;-) Viele Grüße Wolfi
-
bf212
Kommentar
-
Alouette_II
Hallo zusammen,
Sonntag Nachmittag ist bei mir meistens schlecht. Vormittags bis ca. 13:30 geht am ehesten. Ist natürlich immer Wetterabhängig. Wäre halt schön wenn man sich auf einen Treff einigen könnte, damit ich nicht umsonst komme bzw. alles abklappern muss (sind ja ca. 20km für mich).
Habt Ihr schon Pläne für Himmelfahrt? Da könnte man ja mal einen Treff im Laufe des Vormittags machen und Mittags auch ne Wurst auf den Grill schmeißen. Was haltet Ihr davon?
Viele Grüße RaikZuletzt geändert von Gast; 06.05.2014, 21:22.
Kommentar
-
Himmelfahrt ist wohl eher ungünstig...aber wir werden mal schauen was in Zukunft so wird. Will noch zum Wieseninhaber besprechen was so möglich ist. Wenn dass geklärt ist und wir offiziell da fliegen können sehen wir weiter. (Letztes Jahr konnte ER sich nicht entscheiden.)
Ich hoffe.. ;-) Grüße an Alle!
Kommentar
-
Hallo, bin seit kurzem hier im Forum registriert nachdem ich eine "Heligemeinde" in meiner Umgebung gefunden habe. Ich wohne in Bertsdorf und würde Euch gern kennenlernen. Bin seit gut einem Jahr mit dem Helifliegen beschäftigt und immer "noch" beim Erlernen des Nasenschwebens mit einem Blade 450 3D. Vielleicht hat einer einen Trick bzw. Tipp wie es in den Kopf reinzubekommen ist.Logo 550 SE V2, ALZRC Devil 420, Spektrum DX8 G2
Kommentar
-
Hallo Thomas herzlich Willkommen hier im Forum Leider ist es etwas ruhig geworden um unsere Heligemeinde, Fliegen sind wir Sondags ab 10 Uhr am Landberg in Oderwitz nach Absprache vereinzelt auch in Bertsdorf oder Hainewalde, wir geben dir gerne paar Tipps damit du das Nasenschweben erlernst.
Gruß Mike
Kommentar
-
War mal wieder fliegen am Schloss rein, hier ein paar Bilder!!
Angehängte Dateien
Kommentar
-
Nun werden Tage wieder echt kurz!! Ab 20Uhr ist dunkel...geht gar nicht ;-( Geht jemand am SA oder SO (bei Regen freiem Wetter), nach dem Mittag Schlosswiese fliegen? In der Woche Abends wird's langsam knapp, da kommt die Lust am Nachtfliegen wieder auf??! Gruß Wolfi
Kommentar
-
Wir haben heute noch einmahl das schöne wetter zum fliegen und fachsimpeln genutzt.
Kommentar
-
Halllo Leute...WICHTIG....Wichtig:::: ;-)
HELICOPTER kommt nach Ebersbach zu ZINCKE CARAVANING
Rundflüge möglich!! Sa und SO !
Preis 39€, Flugzeit ca. 10-12 min, Helityp unklar, Besatzung 3+Pilot, Firma unklar!?
Viel Spaß
wer geht könnte mal posten! Gruß Wolfi
Angehängte Dateien
Kommentar
-
Alouette_II
Hallo Leute,
habt Ihr an Himmelfahrt was geplant?
Wollen wir uns da mal treffen (wenn das Wetter halbwegs passt)?
Gruß Raik
Kommentar

Kommentar