Kurzer Teff in Hörnitz

Einklappen
X

• Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge
  • Wolfi71
    Gelöscht
    • 09.03.2008
    • 99
    • Kay

AW: Kurzer Teff in Hörnitz

Da kommst Du mit Auto nicht hin. Ist eine Talwiese, wo Wild steht und ein ßkoerlebnispfad langgeht.
    Grüße!

Kommentar

• htleuba
      Member
      • 02.04.2006
      • 40
      • Hagen

Hallo Freunde,

herzliches Beileid zum Verlust Eures Flugplatzes!
      Sagt doch bitte mal Bescheid wo Ihr in Zukunft fliegen werdet, damit ich mich zum nächsten Grillfest finde.

Viele Grüße, Hagen (aus Leuba).

Kommentar

• Wolfi71
        Gelöscht
        • 09.03.2008
        • 99
        • Kay

Tja dass war sehr schön unser Griller unverhofft und auf die schnelle!!
        Aber nun....steht das in den Sternen...obwohl planen kann man ja schon mal.
        Vielleicht hat ja hier einer noch ne Idee wos am besten geht mit fliegen??
        Ich bin letztens bis an die Kette hintenrum ran, Kofferaum auf und drei Meter gelaufen-schon ging es los.
        Nun gut falls es da dann einen festen Treffpunkt gibt, wo wie fliegen dürfen, mele ich mich.
        Viele Grüße an ALLE!!

Kommentar

• Wolfi71
          Gelöscht
          • 09.03.2008
          • 99
          • Kay

[SIZE="4"]Es gibt Neuigkeiten.
          War beim Bauer Steudtner(Hörnitz) gewesen und habe mit Ihm gsprochen-Andre kannte er wohl schon- und habe gefragt, wegen gegenüberliegender Wiese. Er überlegt sich´s. Erst eimal nicht, weil zu nass. Die haben da ihre Brandabfälle verkippt-stört uns eigendlich ja nicht......
          Ich tendiere zur Mittelherwigsdorfer Seite. Wahlweise unten im Tal oder oben beim ßkozentrum(wenig genutzt).
          Was meint Ihr*
          Ich bin auch schon mal in mittelherwigsdorf hinter KLßRWERK langgefahren, und habe da auch ein, zwei interessante Stellen gesehen, auch mit Zufahrt.
          Bis auf weiteres fahre ich hintenherum an alten Flugplatz heran und fliege noch da, bis sich etwas anderes tut.
          Schauen wir mal. Es hat sich schon manches aus kostengründen wieder zurückentwickelt. (Ketten vor Platz)
          Viele Grüße an Alle!!
          Wolfi[/SIZE]

Kommentar

• Wolfi71
            Gelöscht
            • 09.03.2008
            • 99
            • Kay

[FONT="Arial Black"][SIZE="4"]Hallo Männer´s!!
            War am Sonntag mal zwei Plätze Testen.
            Zum einen Nummer 2, der für mich schon fast das optimum ist.
            Und Platz 4 bin ich auch einen Akku lang gewesen. Da wurden jetzt zwei Ausweichbuchten angefügt. Ist halt nicht so viel Platz.

Aber an Platz 2 war sogar frich gemäht worden.
            Schaut mal selber....hier ein paar Bilder:

Noch etwas unser alter Platz hat sich definitif erledigt. Da kommen dieses Jahr 6 Rinder drauf.
            Viele Grüße an alle und ich hoffe wir sehen uns da mal nach Pfingsten!!
            Gruß Wolfi[/SIZE][/FONT]
            Angehängte Dateien

Kommentar

• Wolfi71
              Gelöscht
              • 09.03.2008
              • 99
              • Kay

[SIZE="4"]Hallo Jungs!

War mal oben bei ßkozentrum fliegen. Dort ist es auch schön zum Treffen und Quatschen und die zwei Leute, die sich um das Zentrum kümmern haben kein Problem mit uns-ließ sich feststellen. Und von der Srtaße aus sind wir quasi kaum zu sehen.
              Nur um zu fliegen muß jeder selber mal schauen.....
              Geht vielleicht auch!??

Grüße an alle[/SIZE]

Kommentar

• bf212
                bf212

Hallo Kay,

gehts dir wieder?
                Wann wollen wir uns denn mal treffen da oben?
                Danke für die zwei Bilder, sieht ja richtig schick aus, den will ich mir auf jeden Fall mal ansehen!! Hast du mit dem Heck schon Fortschritte gemacht?

Gruß Hagen

Kommentar

• Lammi
                  Member
                  • 13.05.2008
                  • 62
                  • Mike
                  • Zittau/ Oberseifersdorf

[SIZE="2"]halli hallo hat etwas gedauert aber will mich auch mal wider melden, wann und wo fliegt ihr überhaupt ? ..........habe alles abgeklappert am Sonntag aber weit und breit keiner zu sehen :dknow: [/SIZE]

Kommentar

• Lammi
                    Member
                    • 13.05.2008
                    • 62
                    • Mike
                    • Zittau/ Oberseifersdorf

[SIZE="3"] war heute mal bei punkt 04. Fliegen, allerdings ist es Landschaftsschutzgebiet könnte Probleme geben oder ? bin jedenfalls am Mittwoch noch mal dort Fliegen nach 17 Uhr.

Gruß Mike [/SIZE]
                    Angehängte Dateien

Kommentar

• Obelix57
                      Obelix57

[SIZE="2"]Hallo Leute,
                      habt ihr nun schon einen neuen Treffpunkt? Wollte euch mal besuchen. Ich habe das Helifliegen ja nun aufgegeben, fliege nur noch mit dem Kopter, das ist einfacher, sprich billiger.
                      Ich wollte deshalb meine Helis (Logo10 und T-Rex600) verkaufen. Stehen seit 2 Jahren nur noch rum. Weiß gar nicht., ob noch alles funktioniert. Hat jemand Interesse? Preis ist Verhandlungssache.
                      Grüße
                      Harald
                      [/SIZE]

Kommentar

• Alouette_II
                        Alouette_II

Hallo zusammen,

habt ihr denn einen neuen Treffpunkt gefunden? Ich möchte mal wieder meine Alouette "ausführen". Es wäre halt schön wenn ich geziehlt fahren könnte da Sonntage die Zeit wie immer sehr knapp ist.
                        @ Kay: leider stimmt die Handy Nummer die ich von Dir habe nicht, sonst hätte ich Dich schon mal angerufen.

Gebt mir bitte mal ne kurze Info.

Gruß Raik

Kommentar

• Wolfi71
                          Gelöscht
                          • 09.03.2008
                          • 99
                          • Kay

Ja, es gibt einen neuen Treffpunkt !!! Und zwar haben wir uns so langsam am LANDBERG eingeflogen. Ich gehe aber auch manchmal am ßkozentrum-Ende Kirschalee.....
                          Bin aber Nachmittagsflieger (Sa/So ab 13Uhr). Gibt aber auch einige die Vormittags.....so wie ich gehört habe.
                          Viele Grüße an Alle!! Bis bald mal. Wolfi.

Kommentar

• Wolfi71
                            Gelöscht
                            • 09.03.2008
                            • 99
                            • Kay

Hallo Helifan´s !!! Ich hoffe alle sind gut über den Winter gekommen und wir sehen und ab plus 15°C mal am Landberg??!!!
                            War schon mal testen, aber ist noch zu frisch bei 5°C.. ;-(

Gruß Kay

Kommentar

• Wolfi71
                              Gelöscht
                              • 09.03.2008
                              • 99
                              • Kay

Bild0072.jpg

Bild0073.jpg

Bild0074.jpgHallo Leute.....
                              nun mal wieder ein paar Neuigkeiten ehe alles einschläft ;-) ;-).... haben uns man ein Herz gefasst und waren letztes WE mal fliegen am "gegenüber liegenden Platz" könnte man sagen. Ist die Wiesenfläche die hinter Mandau, auf anderer Seite, schön u. wingberuhigt , gelegen ist. Ich war schn paar mal da um zu testen was so geht. Urteil: für gut befunden!!
                              Zufahrt ist Hörnitz gegenüber von Schloß Feldweg rein und bis hinunter zum Kupper-Wehr.
                              Hier noch ein paar Bilder....Jens war auch da. Gruß Wolfi.

Kommentar

• Wolfi71
                                Gelöscht
                                • 09.03.2008
                                • 99
                                • Kay

Hallo liebe Heligemeinde,
                                ist ganz schön ruhig geworden um uns Alle!?? Es wird Zeit sich wieder mal ALLE zu treffen! Wer hat Lust?? Dachte mal wir könnten uns am SA 02.05. oder SO 03.05 alle mal sehen und absprechen was in Zukunft so werden soll....mal n´Griller machen dachte Jens und fliegen zusammen.....
                                Das Treffen wird wohl schlecht am Landberg gehen, weil dort nich so viele Autos Platz haben. Dachte wir könnten, gegenüber von alten/früheren Flugplatz fliegen/treffen. s.o.! Ist in Hörnitz gegenüber vom Schloß Feldweg rein und bis runter fahren. Meldert Euch mal wer wann kann. Würde vielleicht jeweils Nachmittag vorschlagen oder SA Ganztags*
                                Hoffe auf Viele Nachrichten, bitte sagt es weiter!!
                                Gruß Wolfi

Kommentar

Lädt...
                                X