ok danke dir...naja dann sehen wir uns...hoffe ihr könnt mir weiterhelfen;-)
Kurzer Teff in Hörnitz
Einklappen
X
-
falcon400
AW: Kurzer Teff in Hörnitz
ok danke dir...naja dann sehen wir uns...hoffe ihr könnt mir weiterhelfen;-)
-
[FONT="Century Gothic"][/FONT] Hallo zusammen!
Waren heute endlich mal wieder fliegen....hatte schon fast nicht mehr daran geglaubt über dei feuchte Wiese zu fahren! Aber heute war es relativ schön und Maik war auch schon da als ich nach den Mittagessen eingetrudelt bin. Habe mal meinen Verbrennen MP geflogen-mach ich viel zu selten.
Bis bald! Gruß Kay
Angehängte Dateien
Kommentar
-
bf212
Hallo Mike,
bin endlich mal dazu gekommen, dein Teil zu machen:
IMG_1759.jpg
IMG_1760.jpg
Gib mir mal bitte Bescheid, wie es zu dir kommen soll.
Kommentar
-
bf212
Hallo Mike,
abholen ist schlecht, da ich Spätschicht habe. Aber wenn du am Sonntag auf dem Platz bist, komm ich mal raus, oder wir treffen uns so einmal.
Kommentar
-
Hallo Männers !!
Die Wiese ist wieder Okay!! Ab sofort kann wieder geheizt bzw geflogen werden!! Gras ist trocken und Müll wird beräumt. Hochwasserschäden werden beseitigt!!
Ich hoffe ich sehe Euch am Wochenende!!?? Bis denne Euer Wolfi!!
Kommentar
-
[SIZE="6"][/SIZE]
[SIZE="7"]Es gibt Neuigkeiten !!![/SIZE]
Habe ich beim spazieren gesehen!??
Das haben wir Heliflieger warscheinlich irgendwelchen Kaoten zu verdanken, die letzten Herbst die Wiese umgepflügt haben!
Zufahrt nur noch hinten herum. Angeblich soll Wiese einen neuen Eigentümer haben.
Mal sehen ob ich etwas herausbekomme.
Gruß WolfiAngehängte Dateien
Kommentar
-
linde2666
Ich habe mit dem Eigentümer der Fläche vor zwei Wochen gesprochen.
Wir sind dort auf der Wiese nicht mehr erwünscht.
Andre
Kommentar
-
Angehängte Dateien
Kommentar
-
linde2666
Den Gedanken hatte ich auch schon.Zitat von Juky Beitrag anzeigen

Es sollen wohl ganzjährig Rindviehcher auf die Fläche.
Nun ja, es gibt zum Glück bei uns auch noch ein paar
andere Stellen zu fliegen.
Andre
Kommentar
-
War am Sonntag fliegen gewesen. Huuuh war das kalt. Ich hab gedacht fahre hinten herum, doch da wurde bei absüerrung des Geländes ganze Arbeit geleistet. Nun gut ich muß ja nicht mit dem PKW auf die Wiese ;-)

Die haben sogar einen Heliunterstand gebaut

Na mal sehen wo wir uns in Zukunft mal treffen. Da gibt es sicherlich so einige Möglichkeiten in der Nähe des alten Platzes-Oder??
Gruß Wolfi
Kommentar
-
bf212
Hallo Kay,Zitat von Wolfi71 Beitrag anzeigenDa gibt es sicherlich so einige Möglichkeiten in der Nähe des alten Platzes-Oder??
hast du da schon was ins Auge gefasst?
Gruß Hagen
Kommentar
-
Hallo an Alle!
Ja dass ist nicht leicht.......hab mit Jens gesprochen.....
Und mal einen Plan "B" gemacht. Siehe Bild.
Schwarze Fläche 00 alter Treff.
Punkt 01 Zufahrt gegenüber Schloß Hörnitz-andere Mandauseite/Wiese. Windgeschützt
Punkt 02 hinter Schülerbusch auf Mittelherwigsdorfer Seite mit Sraßenabfahrt auf Wiese. Windgeschütz. Warscheinlich beste Option*
Punkt 03 Kirschalee neben Watzdorfheim zum (ehem)ßkozentrum-Teerstraße. Nicht Windgeschützt und Feld wird bewirtschaftet.
Punkt 04 Wiese unweit von Kuhstall an Lieferzufahrt von Altersheim. Windgeschützt aber Straße nur für Lieferverkehr und Landw. Fahrzeuge frei !?
Ist nur so ein Vorschlag. Vielleicht habt Ihr so ne Idee??
Nach Oberseifersdorf bringt wohl nix, weil da zu viel los ist und wir zu lange warten müssten.....
Ich werde demnächst mal Punkt 02 anfahren um mal zu schauen.
Aber vielleicht gibt es noch andere Ideen. Am Kreisverkehr in Pethau (zum o-See) gibt es in Richtung Praktiker hoch auch eine Wiese, nur in Nähe hängt Hochspannungsleitung. Muß man mal gucken.
Viele Grüße an Alle! Wolfi!
Angehängte Dateien
Kommentar
-
bf212
Hallo Kay,
wenn du mal Platz Nr.2 in Augenschein nimmst, fahr doch mal ein paar Meter weiter und schau dich dort mal mit um. So als Alternative gegen den nervigen Publikumsverkehr!
Flugplatz.jpg
Gruß Hagen
Kommentar

Kommentar